• 12.05.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Das ende der Wakü?

Mittwoch, 12. November 2003, 01:22

Alles ist willkommen was mir die Festplatte und die Pumpe nichtig macht. Ich will keinerei sich bewegende Geräte im PC haben. :-/

ptah

Senior Member

Re: Das ende der Wakü?

Mittwoch, 12. November 2003, 01:25

Ausserdem, ist jede
heutige CPU ohne Wakü
'kühlbar'. Das "Ende der
Wakü" kommt dann, wenn
WaKü keinen 'style' mehr
hat. Und das wird so schnell
nicht sein...

Selbst wenn die CPU 10
Watt Wärme abgeben würde,
hätte mein Cuplex seinen
Platz aufm Prozzi :)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Das ende der Wakü?

Mittwoch, 12. November 2003, 11:24

;D ;D ;D Ausser es gibt keine befestigungsmöglichkeiten dafür ;D ;D ;D

Re: Das ende der Wakü?

Mittwoch, 12. November 2003, 15:19

dann mit wlk oder? ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Das ende der Wakü?

Mittwoch, 12. November 2003, 16:59

;D Löten ;D

DUI

Senior Member

Re: Das ende der Wakü?

Mittwoch, 12. November 2003, 20:48

Das Ende der Wakü?
Meiner Meinung nach hat es überhaupt noch keinen Start erlebt, da es nur ein absolutes Nischenprodukt ist.
Dass sich daran in absehbarer Zeit etwas ändert, glaube ich kaum- dafür ist die Technik einfach zu kompliziert, der Nutzen zu gering, zu teuer, zu risikobehaftet.
Wenn jetzt wirklich die Zukunftsperspektive (immer höhere taktraten->abwärme->bessere Kühlung notwendig) wegfällt, wird es auch bei diesem Nischenprodukt bleiben.
Aber um AC z.B. braucht man sich da sicher keine Gedanken zu machen. Die Anzahl der "Freaks", die sich eine Wakü erlauben und bereit sind, den entsprechenden Preis dafür zu berappen, sorgt schon auch zukünftig für klingende Kassen... ;)

tschü
DUI