• 20.04.2024, 02:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Donnerstag, 13. November 2003, 15:04

Hallo zusammen!

Ich suche ganz dringend einen Händler mit I-Shop, der USB-Kabel mit einem 90°gewinkeltem Stecker geräteseitig haben. D.H. zum Anschluss von Telefonen an einen PC zum telefonieren über CAPI. Wenn der Stecker nicht gewinkelt ist, stehen die Teles schief!!!

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!!! :D :D :D

Gruß
Minusch

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Donnerstag, 13. November 2003, 17:24

also ich hab jetz so ziemlich alle mir bekannten onlineshops abgeklappert und nix gefunden - gibts sowas überaupt? :(

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Donnerstag, 13. November 2003, 17:28

hi

ich hab son ding an meinem Scanner, aber zu kaufen noch net gesehen! Frag mal bei Plustek, der war beim PoticSlim 1200 dabei!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Donnerstag, 13. November 2003, 17:42

Hallo zusammen!

Erstmal danke für die Antworten! Problem ist, wenn wir die Kabel beim Hersteller der TK-Anlage kaufen, bezahlen wir 7 Euronen :o :o :o pro Kabel. Ein billiges USB-Kabel kann man abevschon für unter 4 Euros erstehen...

Wie wäre es mit selfmade? Ginge das?

Gruß
Minusch

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Freitag, 14. November 2003, 11:39

wegen 3 euro? :o

Minusch@Linux

unregistriert

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Freitag, 14. November 2003, 12:29

ja wegen 3 euros! wir brauchen 200 stück!!!

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Freitag, 14. November 2003, 12:41

Zitat von »Minusch«

ja wegen 3 euros! wir brauchen 200 stück!!!


angesichts der gesamtkosten würd' ich mir da auch nichts dabei denken ;) - zumal wir über firmenvermögen sprechen... das kannst du locker 2:1 umrechnen...


-> macht dann im privaten einen wert von ca. 1,50 euro pro tel. :-X
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Freitag, 14. November 2003, 12:45

Zitat von »Minusch«

Wie wäre es mit selfmade? Ginge das?

Technisch machbar währe das sicher, dann hättest Du immer noch das Problem entsprechende Stecker zu bekommen. Die sind mit Sicherheit auch nicht einfacher zu beschaffen als die fertigen Kabel. Ob sich das überhaupt lohnen würde ist fraglich - Stichwort Arbeitszeit...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Minusch@Linux

unregistriert

Re: USB-Kabel mit Knick, gaaaanz wichtig!!!

Freitag, 14. November 2003, 14:32

@Andreas L: Stcihwort Praktikant ;D