• 06.05.2024, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 17:51


Ich hab mir jetzt eben die MX500 bestellt.

Ich danke euch für die Hilfe und Kaufberatung :-X ;D

Renegade

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 18:11

ich bin am überlegen ob ich mir nicht die mx 900 kauf 10 reichweite is net schlecht und dass die bluetooth hat stört mich auch nicht da ich dann endlich das ****** datenkabel (seriell) von meinem handy in die schachtel verfrachten kann und den datentransfer über bt machen kann
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 18:47

hab das gewicht auch ma raus gemacht, ma gucken obs viel anders is ;D

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 22:17

@El Barto


UND ???


RG

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 22:55

net wirklich nen unterschied, sooo schwer is das gewicht ja auch net, is halt son messing klumpen.
is halt nen bißchen leichter die maus, aber ansonsten kein unterschied wie ich finde

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 23:27

Zitat von »DAP«

ähm.. afaik gibts in der 500 keine zusätzlichen gewichte (deshalb is die auch so leicht ;)), mit light-mod is wohl eher der austausch der roten led gegen ne andersfarbige gemeint, was aber auf manchen mauspads probleme bereiten kann. am besten arbeitet die maus mit der roten standard-led. :)


ne PAB hat schon richtig vermutet.. der "light" mod besteht darin, das zusätzliche metall gewicht aus der maus zu entfernen... how 2 gibs hier -> http://www.hardwareluxx.de/ubb/8/000045/12

mfg

Re: neue Maus gesucht

Freitag, 14. November 2003, 23:39


OK dann werd ich dass auch mal machen wenn ich meine von
Mindfactory bekomme.


THX RG