• 27.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brunni

Junior Member

Wo findet man Beamer-Tests?

Freitag, 14. November 2003, 11:25

Hi,

muß in Kürze einen Beamer beschaffen. Weiß jemand von Euch, wo es Infos gibt, welche Beamer gut sind?

Tschüß

Brunni

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Freitag, 14. November 2003, 13:42

in einer der letzten beiden C'ts war ein Beamertest drin.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

msense

unregistriert

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Freitag, 14. November 2003, 18:43

Moin,

das kommt drauf an wofür. Für Heimkino zB:
http://www.cine4home.de/

PS: Google hilft...

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Freitag, 14. November 2003, 20:26

Und im Moment gibt es (hoffentlich noch) eine ct' Spezial zum Thema Heimkino, da sind Tests drin.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Freitag, 14. November 2003, 20:38

also bei solchen Tests vertraue ich nichtmal der CT, gugg Dich lieber in diversen Heimkinoforen um, und lies Dich da mal durch, meist sind Erfahrungsberichte von Leuten doch besser, auch in Bezug aus Zuverlässigkeit, Support vom Hersteller etc. etc... ich zumindest geb auf Zeitschriftentests nicht allzuviel, sind mehr zum groben informieren. Den Kauf tätige ich dann erst nach langem Informieren via Internet


Edith sagt: warum eigentlich kaufen und nich selbst bauen? und vom gesparten Geld nen schönen TFT kaufen ;D

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Samstag, 15. November 2003, 01:23

Hi

Ich empfehle dir www.beisammen.de geile Seite kommst da garantiert weiter.


mfg

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Samstag, 15. November 2003, 13:24

in der aktuellen chip ist auch ein beamer test drin
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

nuerne

Senior Member

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Samstag, 15. November 2003, 13:28

Ebenfalls ein sehr guter Test in der aktuellen AudioVision.

Brunni

Junior Member

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Samstag, 15. November 2003, 13:35

Hi,

danke für die vielen Anwendungen. Hatte vergessen zu schreiben, für was ich das brauch. Der Beamer wird hauptsächlich für Präsentationen angeschafft, aber kann natürlich sein, dass auch mal Videos abgespielt werden.

Tschüß

brunni

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Samstag, 15. November 2003, 22:24

beisammen.de kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen dafür, sofern Du englisch kannst, http://www.avscience.com/

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Sonntag, 16. November 2003, 00:33

Hi

@DSEDS

Wieso kannst du beisammen.de nicht empfehlen????
Wird er doch selber sehen wie es ist,ich kenne viele die da sind und alle sind zufrieden. Zum anderen kan man sich so ohne weiteres nicht regestrieren damit keine Spinner drauf kommen.Welche negative erfahrung hast du denn gemacht???

mfg

msense

unregistriert

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Sonntag, 16. November 2003, 01:31

Moin,

beisammen.de find ich gut, aber er hat doch geschrieben, dass er das Gerät für Präsentationen braucht, insofern ist das nicht das richtige Forum. In diesem Falle sind c't und Konsorten sicherlich die bessere Wahl.

Gruss