• 27.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 02:45

Zitat von »avalon.one«

stimmt intel ist für noobs, weil dort die sachen funktionieren wie sie sollen ;D

Tjy warum eigentlich kein athlon64, klar ist nicht billig, aber bei der gamign performance entspricht der durchaus einem Intel 3.2, eher noch schneller :)


Zitat von »AndreasH«

weil ich auch einen 2,4 Ghz Intel nehmen kann und ihn auf 3,3 Ghz takte. Geld gespart und ausgereifte Power zu günstigem Preis ;)



wo ich lese... in diesem thread... du solltest mal darüber nachdenken was du selber verfasst... ::)

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 02:47

falls du es nicht mitbekommen hast hat Avalon das nicht ernst gemeint. Und das Ding jetzt wieder nach vorne zu graben wo es mittlerweile schon zig normale Antworten gegeben worden sind...überleg mal selbst was du damit bezweckt hast. Es kann ja jede Seite einer das Ding wieder vorgraben.....dann haben Leute wieder einen Grund solche Diskusionen zu hassen.  ???
Und eine Empfehlung ist kein Intel vs. AMD Thread. Aber man kann einen daraus machen indem immer wieder die alte Suppe aufrührt...Gratulation..ist dir gelungen

PS: lies mal Avalons Antwort auch ganz durch :P

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 03:40

bla bla bla... kein bock mich aufzuregen...

wenn du streit suchst dann suchst du bei mir vergebens...

wennst meinst du hast recht dann denkst du eben das du recht hast...

hf...

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 14:11

Ob ein Prozessor von vor zwei Jahren reicht hängt wohl vor allem davon ab was man macht. Klar, rendern usw geht mittlerweile viel schneller. Aber spielen usw geht noch. Alles was ich so an Spielen und Demos habe läuft auch auf vollen Details flüssig (Battlefield 1942, Tron 2.0, Max Payne 2, NFS7, Call of Duty, Homeworld 2, C&C Generals usw.)

Außerdem glaube ich dass die Entwicklung bei Prozessoren etwas langsamer geworden ist. Der Pentium 4 3,06 GHz ist zum Beispiel am 14. November ein Jahr alt geworden. In einem Jahr von 3,06 auf 3,2/3,4 GHz ist nicht gerade viel.

Wenn der Athlon 64 3200+ in einem Jahr genauso dasteht wie der 3,06er P4 heute, dann gehört er auch dann noch mit zu den schnellsten Prozessoren.

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 14:14

So noch ein paar tage dann kann ich erstes fedback vom a64 geben wenn gewünscht.

Leider habe ich noch 2 Klausuren und noch 1 Referat in Physik :'( Also bleibt nächste woche wenig Zeit.

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 14:24

Zitat von »avalon.one«

So noch ein paar tage dann kann ich erstes fedback vom a64 geben wenn gewünscht.


ich bitte darum :)
aber am besten in einem eigenen thread... ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ATHLON XP oder ATHLON FX

Sonntag, 16. November 2003, 14:25

eigentlich hab ich schon alles da - nur nix zum kühlen ::)