• 24.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CMSS 3D

Donnerstag, 20. November 2003, 23:21

Hi
Ich hab da ma ne Frage. Also:
Bei fast allen Mehrkanal Soundkarten vonjh Creative ist eine Fuktion integriert Namens CMSS 3D welche stereo Signale auf 5.1 umrechnet. Also MP3 mit subwoffer und rearspeaker etc.
Meine Frage ist nun welche Karten ihr kennt die das können Egal welcher Hersteller von Creativ selbst über hercules bis terratec is mir scheiß egal ich brauch nur diese Funktion und einigermaßen qualität.

thx

neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: CMSS 3D

Freitag, 21. November 2003, 16:46

Kann Mir denn keiner helfen?
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

powerslide

unregistriert

Re: CMSS 3D

Freitag, 21. November 2003, 21:29

dann kauf dir doch ne creative karte die diese funktion hat!!

nimm die audigy 2 zs platinum pro.. die hats auf alle fälle ;)

Re: CMSS 3D

Samstag, 22. November 2003, 14:17

Das ham fast alle seit der 5.1 Live Player. Nur leider sind mir die Meisten Creative Karten zu teuer und deswegen wollte ich mich einfach nach einer alternative erkundigen. Bisher weiß ich nur das meine jetztige Hercules Game Souround Muse XL 4.1 das auch kann aber eben nur 4.1.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...