• 24.04.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dual monitoring??? !!!

Montag, 24. November 2003, 21:57

hi

da ich hier gerade 2 monis rumstehen habe hab ich mal den 2. angeschlossen um mal dual monitoring auszuprobieren.
jetzt meine frage:
ich habe jetzt den 2. aktiviert und er funktioniert aber wie kann ich es z.b. so einstellen das ich auf dem einen surfen kann und auf dem anderen einen film schauen kann oder ein anderes fenster auf habe.
wie stelle ich ein das ich die maus gerade nur auf dem bildschirm bewege ?

danke im foraus
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Dual monitoring??? !!!

Montag, 24. November 2003, 22:01

Wat für ne Graka hast denn, ATI oder NVidia?
Und welchen Treiber dafür?

Re: Dual monitoring??? !!!

Montag, 24. November 2003, 22:04

ati 9500 pro hatte den 3.9 der hat rumgestresst und dann hab i wieder den 3.5 drauf gemacht

ich hab grad probiert mir einen film dual anzusehen aber leider wird dieser nur auf meinem standart moni angezeigt und nicht auch auf dem 2. bei speilen gehts aber!
HÄ?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Dual monitoring??? !!!

Dienstag, 25. November 2003, 03:11

hööööö ??? ??? ??? ???

was das denn für verkreutzte sache

echt komisch

bei meiner fx5600 gehts ohne probleme

bei ati frägst am besten MAN_IN_BLUE, der kann dir sicher helfen

[CENTER][/CENTER]

Re: Dual monitoring??? !!!

Dienstag, 25. November 2003, 09:00

Das problem ist das nur der Primary Monitor Videos anzeigt ;)

du musst bei beiden Monitoren die gleiche auflösung mit der selben Bildwiederholrate einstellen.


dann solltest das hier einstellen können. (beide auf Primary)


lg
hobbit
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Dual monitoring??? !!!

Dienstag, 25. November 2003, 09:53

Blödsin.

Treiber -> Überlagerung -> Thatermodus AKTIVIREN.

Dann sollte das funtzen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Dual monitoring??? !!!

Dienstag, 25. November 2003, 15:19

Ich habe das gleiche Problem
@MIB der theatermodus geht bei mir nur anzuschalten wenn ich die monitore im klonmodus (gleiches bild) laufen lasse. wenn ich den extended desktop benutze geht halt nit.

Re: Dual monitoring??? !!!

Dienstag, 25. November 2003, 19:43

aber wie kann ichs so machen das der fil m nur auf einem moni läuft?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Dual monitoring??? !!!

Mittwoch, 26. November 2003, 20:36

weiss jemand vielleicht ein Prob mit dem ich einen film nur auf einem bildschirm hab ?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Dual monitoring??? !!!

Mittwoch, 26. November 2003, 20:46

nvidia rulz *duck und weglauf*
Also auf meinen anderthalb monitoren klappt alles wunderbar

Re: Dual monitoring??? !!!

Mittwoch, 26. November 2003, 21:05

toll
super ich hab aber ati
und brauch dringend hilfe weil ich net weiss was ich mit dem 2. moni machen soll
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]