• 19.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

digicam welche

Freitag, 28. November 2003, 10:42

hi!!

ich will mir einen digicam kauf so um die 250- 300€!! auf was genau muss ich schauen welche marken sind gut könnt ihr mir weiterhelfen!! danke

Re: digicam welche

Freitag, 28. November 2003, 11:22

;D God und kennt die Suchfunktion nicht.

www.digitalkamera.de
www.dcresource.com
www.dpreview.com
Gruss
T

Re: digicam welche

Freitag, 28. November 2003, 12:16

Hi

Was willst du fotografieren?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: digicam welche

Freitag, 28. November 2003, 14:14

Zitat von »manuelamdxp«

ich will mir einen digicam kauf so um die 250- 300€!! auf was genau muss ich schauen welche marken sind gut könnt ihr mir weiterhelfen!! danke


Canon, Nikon und Fuji. Vielleicht auch noch Olympus.


Wenn du mit diesen Kriterien bei Digitalkamera.de die Suchmaschine benutzt, wirst du eigentlich nur für Otto-Normal-Verbraucher sehr gut geeignete Kameras angezeigt bekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jackolo

Junior Member

Re: digicam welche

Freitag, 28. November 2003, 16:10

Ich würd mir ne Sony kaufen.

Hab zur zeit die Canon PowerShot A70 - also liegt echt gut in der Hand, aber mit den verschiedenen Lichtarten hats die einfach net drauf, ob neonlicht, oder bei dunkelheit mit blitz...

Naja kommt halt echt drauf an was du fotografieren willst

Re: digicam welche

Samstag, 29. November 2003, 21:00

zb: meinen pc!! mit den kathoden die foto sollen eine gute qualitätt haben was soll die kammer da haben für die qaualität

Re: digicam welche

Samstag, 29. November 2003, 23:02

Zitat von »Jackolo«

Ich würd mir ne Sony kaufen.

Hab zur zeit die Canon PowerShot A70 - also liegt echt gut in der Hand, aber mit den verschiedenen Lichtarten hats die einfach net drauf, ob neonlicht, oder bei dunkelheit mit blitz...

Naja kommt halt echt drauf an was du fotografieren willst


hmm also ich hab keine Probleme damit. Kann die A70 nur empfehlen.
Mfg Smitty

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 01:35

Ich habe die A60, ist im Prinzip die Gleiche wie die A70, nur weniger MP. Ich bin sehr zufrieden; Rechnerpix sehen sehr gut aus!

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 11:51

Zitat von »AdrianH«

Ich habe die A60, ist im Prinzip die Gleiche wie die A70, nur weniger MP. Ich bin sehr zufrieden; Rechnerpix sehen sehr gut aus!


Hi,

kann mich nur anschliessen 8)

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 14:00

@Powershotuser
und was haltet ihr von der A80...?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 14:15

ist die gleiche wie die A60/A70, nur mit 4MP und schwenkbarem Display - Meine Empehlung für die Fortgeschrittenen ;)

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 15:07

hab auch die a70, sehr zu empfehlen...

und mit lichtarten hat sie absolut keine probs...

DCC

Full Member

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 15:51

ich hab mir die gestern bestellt! :P

http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315152

das is ein wahnsinns preis! im mediamarkt kostet die schlappe 60€ mehr! :o

hoffe mal, dass sie ganz anständig is! btw: wollte auf jeden fall ne kleine digicam haben, da kam nur die für mich in frage...
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: digicam welche

Sonntag, 30. November 2003, 15:57

Zitat von »DCC«

ich hab mir die gestern bestellt! :P

http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315152

das is ein wahnsinns preis! im mediamarkt kostet die schlappe 60€ mehr! :o

hoffe mal, dass sie ganz anständig is! btw: wollte auf jeden fall ne kleine digicam haben, da kam nur die für mich in frage...


Och die IXUS is ne feine Cam. Sicherlich muss man bei dieser Cam hier und da gewisse Abstriche machen, aber dafür ist sie schön kompakt.