• 19.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Downloads aus dem Internet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 08:52

Dies ist kein! Fake!
Durch zuverlässige Quellen habe ich erfahren, das die Staatsanwaltschaft der BRD in den nächsten 4 Wochen jeglichen! Verkehr im Internet aufzeichnet.
Sie haben auch das Recht von jedem! Provider alle! Benutzerangaben usw. (inkl. der besuchten Webseiten und Downloads!!! >:() einzufordern.
Also an alle die ab und zu mal im Netz MP3's, Filme oder Spiele saugen: In den nächsten 4 Wochen Pause machen.

Zu den Kosten die auf euch zukommen:
Pro Film 55.000€
Pro Spiel 30.000-150.000€
Pro MP3 (das ihr nicht im Original habt) ca. 10.000€

Nochmal, das ist kein Fake!
Ich hoffe damit soviele Leute warnen zu können wie es geht.
Also sagt es weiter!!!

Re: Downloads aus dem Internet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:02

Oh bitte.....nicht schon wieder...... :-X
Jeglichen Verkehr im Internet aufzuzeichnen ist sicher technisch nicht so sehr einfach.
Des weiteren sollte sich jeder der so böse Sachen herunterlädt bewusst sein was er macht. Nicht nur in den nächsten vier Wochen. ;)

greetins'

Re: Downloads aus dem Internet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:05

Sollte man jedenfalls meinen (das sich die Leute darüber bewusst sind).
Da fällt mir ein:
Es nützt nichts über gespiegelte IP-Adressen oder über Anonymizer zu ziehen (auch das ist nachverfolgbar)!

Re: Downloads aus dem Internet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:11

Sag mal, muß das sein daß Du diesen Unfug in jedes Forum postest!? >:(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Downloads aus dem Internet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:12

Ahja ein Thread hätts auch getan.
Alles ist verfolgbar.....theoretisch.
Sorry mir sind da zu viele schwachsinnige Aussagen drin.
Bist ja sehr mutig, wenn du das wirklich aus "erster Hand" hast dann ist das Beihilfe zur Verschleierung von Straftaten. ::)

Re: Downloads aus dem Internet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:13

nein muss nicht sein. außerdem haben wir ja gestern erfahren daß es eine reine mutmaßung wäre, jemanden unterstellen zu wollen es wäre KEINE sicherheitskopie.



closed.