• 25.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AlterPC@Router@FritzCardDSL@Switch

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:58

Zitat von »Renegade«

nein der hat es ja im EEProm
aber einen selbstbau Router startet man normalerweise von Disk
ohne Festplatte  ;)

ohne komplettes Linux geht es schneller

RG


Entweder redest du von etwas anderem als ich vermute, oder hast keine Ahnung wovon du redest.
Mein Linux-Router bootet nicht von Diskette, funktioniert aber trotzdem, ist er jetzt unnormal? ;D

Zitat

ohne komplettes Linux geht es schneller


Was ist denn für dich ein "komplettes Linux"?
KDE?

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

MDKeil

Senior Member

Re: AlterPC@Router@FritzCardDSL@Switch

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 10:28

..Er redet hier von Fli4L!! Basiert übrigens auf UNIX/Linux und man benötigt zum Starten nur nen Diskettenlaufwerk.. Wenn man natürlich noch zahlreiche Packete installieren möchte, wird es doch arg eng auf der Diskette..Habe bei mir auch ne 8GB Festplatte drinn, welche nur zum Booten verwendet wird und sich dann ausschaltet, nachdem alle Daten in den Arbeitsspeicher geladen wurden.. Wenn du also nur das Standartpacket benutzen möchtest, reicht ne Diskette zum Booten aus.

Zitat

Was ist denn für dich ein "komplettes Linux"?
KDE?


seit wann ist den KDE nen Linux ?? ..Es ist nur ne Linuxoberfläche! ..Wer hat denn nun keine Ahnung? ;D

MDKeil

Re: AlterPC@Router@FritzCardDSL@Switch

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:46

Zitat von »MDKeil«

..Er redet hier von Fli4L!! Basiert übrigens auf UNIX/Linux und man benötigt zum Starten nur nen Diskettenlaufwerk.. Wenn man natürlich noch zahlreiche Packete installieren möchte, wird es doch arg eng auf der Diskette..Habe bei mir auch ne 8GB Festplatte drinn, welche nur zum Booten verwendet wird und sich dann ausschaltet, nachdem alle Daten in den Arbeitsspeicher geladen wurden.. Wenn du also nur das Standartpacket benutzen möchtest, reicht ne Diskette zum Booten aus.


seit wann ist den KDE nen Linux ?? ..Es ist nur ne Linuxoberfläche! ..Wer hat denn nun keine Ahnung?  ;D

MDKeil


Wow, herzlichen Glückwunsch, du hast es erfaßt.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.