• 18.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drucker

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:22

Hi
mein Vater will sich ne Drucker kaufen(all in One).
Also er soll drucken und Kopieren können.
Für das Kopieren soll aber nicht der Computer extra angestellt werden. Habt ihr irgendwelcher Erfahrungen oder könnt ihr etwas empfehlen?

MFG Christoph

Re: Drucker

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:23

Dashier sollte dir weiterhelfen

Re: Drucker

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:42

Ich hab hier ein HP OfficeJet 590 und verfluche den verfickten Tag an dem das Teil auf dem Esszimmertisch auftauchte.

1. sind die HP Patronen teuer

2. hat dieses Drecksgerät einen nur einen Einzelbaltteinzug, also eine Buchseite zu kopieren läßt sich nur durch rausreißen eben jener bewerkstelligen (wie halt bei einem ordinärem Fax, wo man ein Blatt Papier reinsteckt und dieses "durch das Gerät gezogen wird"

3. ist dieses Scheißteil so gebaut, daß aller Staub sich im Gerät und unter den Patronen sammelt --> Schönste Fäden im gedruckten Bild.

4. kann die Schrottkiste nicht zwischen normalem Anruf und einer Faxmeldung unterscheiden und nimmt somit entweder alle Anrufe als Fax entgegen (sehr schön wenn eine Peron anruft und man nicht antworten kann) oder man muß alle Faxe manuell entgegenehmen (mitlerweile kann ich die Faxtöne eigehender Faxe besser imitieren als das sendende Fax selbst) (das wird aber hoffentlich nur eine Krankheit dieser Serie sein)

5. Es ist ein Farbdrucker aber kein Frabscanner (ok, selbst Schuld wer kauft sowas außer meiner Mutter?)

6. Die HP- Treiber plätten völlig den Rechner (hoffentlich können die Leute von HP das mittlerweile besser)

7. vollständiges bedrucken einber Seite ist nicht möglich, es muss immer ein Rand bleiben.

Aber immerhin muß man den Rechner für eine Kopie nicht einschalten.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.