• 23.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:03

Zitat von »weihnachts-grillfleisch«

die aber zusammen immer noch schlechter sind :P


Nö, nicht unbedingt ;)
Zitat:
Sie ist grundsätzlich besser als ihr Nachfolger, die MX 500

Johnny2k3

unregistriert

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:03

Zitat von »weihnachts-grillfleisch«

die aber zusammen immer noch schlechter sind :P



*rechtgeb* :P hihi naja ich bleib bei meiner schöööööööööööööööööönen mx 500 yuuuhi ::)

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:42

mx 900 is nur wegen treiber lahmer...
bluetooth hat nämlich ne größere übertragungsgeschwindigkeit als fastrf
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:46

hmm... kann sein, treiber konnt logitech noch nie programmiern...

andererseits sind übertragungsraten nicht alles, wichtiger ist wie lange einzelne datenpakete unterwegs sind, hier ist isdn ja zb auch oft schneller als dsl ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:48

naja ich versteh auch nicht was man mit der mx 900 will ! bluetooth was soll das so grossartig bringen ? also fuer mich wuerde sich das voll nich lohnen und dann noch der fast 3fache preis von der mx 500 yuuhi :o

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:00

Ich hab seit heute die MX500 und bin sehr zufrieden.
Installation ging problemlos, der MS Treiber hat sie gleich als IntelliMouse Explorer eingebunden ;D

Das Gehäuse könnte noch etwas größer sein, aber ansonsten ist kann ich sie weiterempfehlen.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:03

hast schon versucht sie zum stehen zu kriegen ?? ich noch nicht leider auch nicht mit glidepad und mit mousskatez

Re: Neuer Nager!?!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:50

Zitat von »Johnny2k3«

hast schon versucht sie zum stehen zu kriegen ?? ich noch nicht leider auch nicht mit glidepad und mit mousskatez

???

Re: Neuer Nager!?!

Freitag, 19. Dezember 2003, 00:33

Naja so ne 14 Teuro Optical von Logi hab ich ja schon (sogar gut getuned anpusten reicht)

Nur ich wollte mir eben ne maus zulegen die erstens besser ist und zweitens mehr als 2tasten+rad hat.

Also jetzt gibts dann ne MX310 (die 300er hat der scheiß laden von snogard ma wieder net)

Aber ich will euch nicht stoppen weiter über die MX500 zu tratschen is echt interessant.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neuer Nager!?!

Freitag, 19. Dezember 2003, 00:39

nicht nur interessant sondern auch noch ziemlich geil
nicht dass ich die zusatztasten jemals benutzen würde aber sie liegt genial in der hand, ist sehr präzise, reagiert schnell, sieht gut aus und ist mit etwas tuning auch sonst ziemlich perfekt (wozu baut logi eigentlich immer gewichte ein?)

warum willst gleich die 310? so viel billiger is die doch auch ned, greif doch gleich zur 500 ;)

Re: Neuer Nager!?!

Freitag, 19. Dezember 2003, 07:19

wenn Du noch heute bestellst, liefert Dir Amazon die MX500 bis Xmas aus ;)


bin auch für ne MX500/700, allerdings hab ich vor kurzem ne neue MS-Maus inner Hand gehalten, und nun überlege ich, ob ich als Linkshänder nicht doch umsteigen sollte, die MX-Reihe ist halt doch ne Rechtshändermaus, links liegt sie auch gut in der Hand, aber halt net perfekt ;)

Re: Neuer Nager!?!

Freitag, 19. Dezember 2003, 09:34

Eine Hightech Maus kann ich nicht anbieten. Habe allerdings
diese hier jetzt ca. 40 mal im Betrieb.



Logitech Maus B67 Optic.Pro Wheel B.L. bulk 17,50 Euro.

Ist eine optische Kabelmaus mit sehr präzisem Scrollrad
und für Rechts u. Linkshänder geeignet.

Wir setzen die Dinger nun seit (~ 10 Monaten) ohne Probleme
ein.

cu Hive

Johnny2k3

unregistriert

Re: Neuer Nager!?!

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:53

naja sieht bissel langweilig aus naja wems gefällt soll sich die holen geschmackssache halt ! 8)