• 28.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:42

Hi, habs endlich gepackt und hab mein NF7 zerschossen gestern. Hab VDD-Mod gemacht, Widerstand war genauso wie ich ihn wollte, ich fahr Rechner hoch. Windows alles läuft schön und gut. Dann wolte ich noch die Spannung checken und musste feststellen, dass das net ausgelesen wird. Ich schnapp mir das Multimeter und will messen. *zack* PC aus. Seitdem ist Bildschirm schwarz wenn ich booten will, aber alle andern teile gehen noch. So nun meine Frage:

Hat jemand schonma son Board eingeschickt ? Meint ihr das checken, die das da rumgefuscht wurde ? Eher net oder ?
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:47

Selbst wenn ses ned merken sollten: Das ist ned richtig!

Wenn du zu blöde bist dein MoBo zu Modden dann lass doch ned den Hersteller für dein versagen haften! Wo gibt's denn sowas?!

Wprdest deinen CuPlex doch auch ned einschicken wenn er dir außer hand fällt und in zwei geht...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:49

Zitat von »Weinachtsmann_In_Blue«

Selbst wenn ses ned merken sollten: Das ist ned richtig!

Wenn du zu blöde bist dein MoBo zu Modden dann lass doch ned den Hersteller für dein versagen haften! Wo gibt's denn sowas?!

Wprdest deinen CuPlex doch auch ned einschicken wenn er dir außer hand fällt und in zwei geht...

Man In Blue


Du glaubst gar net, wie scheissegal mir das is, wieviel Verlust die dadurch machen. Allein wenn du wüsstest was die für eine Scheisse verbauen und dafür 90euro verlangen, man hast du ne Ahnung ..
Die können froh sein, wenn ich überhaupt was bei denen kauf und net bei der Konkurenz
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:51

Also bei Grafikkarten ist es meist so dass wenn man sie in den Original zustand zurueck versetzt und sie dann vom aussehen her nicht den Anschein erweckt Modifiziert gewesen zu sein man meist damit durch kommt.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:52

Naja das isn Resistor den du kaum mit bloßem Auge orten kannst, hab das Grafit so gut wie möglich entfernt. Da sollte man nix merken.
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:56

Na ja wie gesagt sollte wie neu gekauft aussehen.
Die haben meist nicht wirklich die Zeit sich das Ding anzusehen...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Mainboards und Garantie ?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:56

ich denke nicht, daß die das checken. außer jemand von asus schaut hier mal vorbei und wartet dann auf dein board ums dir postwendend zurückzuschicken.

wer seine hardware fahrlässig schrottet, der sollte daraus lernen und nicht anderen die schuld daran geben.

erwarte bitte bei solchen betrugsabsichten keine hilfe.

closed.