• 28.04.2024, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piet

Full Member

4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:45

Hi Leute,

es ist doch richtig, das nicht alle Mainboards die 4 Loch Halterung haben. Ich will meinen Rechner jetzt aufrüsten und auch wieder gerne ein Board mit der 4 Loch Halterung haben.

Gibt es irgendwo eine Liste, wo drin steht, welche Mainboards diese Löcher haben?

thx :) :)

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:59

Hi

Also ich habe mich mal erkundig ob ein bestimmter Kühler auf mien MoBo passt. Auf der Seite fand ich eine Liste mit Mobo's die eine 4 loch Halterung besitzen, villeicht ist sie dir ja nützlich :)
Der Link

Sektion21

Tante Edith sagt das der Link nu geht!!!

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:59

Wäre nicht schlecht zu wissen welchen Chip Hersteller du verwenden willst, sprich AMD/INTEL. Zweitens haben die meisten populären Boards 4 Loch Halterung.
Mfg Smitty

Piet

Full Member

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:29

Also ich wollte wieder einen AMD nehmen, derzeit habe ich einen Thunderbird 1,33 GHz und einen Cuplex.

Der Link geht übrigens nicht mehr:
"Dieser Link ist nicht mehr aktiv, da Ihre E-Mail-Nachricht über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wurde. Schließen Sie dieses Fenster und kehren Sie zu Ihrer MSN Hotmail-Nachricht zurück. Klicken Sie dann auf die Browserschaltfläche zum Aktualisieren oder schließen Sie die Nachricht und öffnen Sie sie erneut. "

Ich denke so an ein MSI oder Epox Mainboard, die sollen ja recht gut sein.

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:36

Hi

Hehe Falschen Link genommen, müsste jetzt gehn!

Sektion21