• 27.04.2024, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:27

Hallo,

ich möchte ein vollausgeschtatetes (schweres Wort) Sockel A Mainboard für einen 2500 XP (soll auf 3000 oder mehr laufen) kaufen. Zudem muss es ein 5.1 System befriedigen können, SATA, LAN, u.s.w. haben. Es soll eben zu den besten die zur Zeit am Markt sind gehören. Eure Meinung würde mich interessieren.

Für Vorschläge wäre ich schon dankbar. Dann kann ich vergleichen. Vieleicht direkt mit link antworten, so habe viele was davon und können direkt und schnell schauen.

Danke und frohes Fest weiterhin.

Danielsun

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:37

Das ASUS A7N8X Deluxe ist auf dem ersten Platz der Sockel A Bords bei GameStar. es hat alles was man sich wünschen kann. Jedenfalls habe ich keinen Anschluss vermisst :D.

den

Senior Member

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:10

Abit NF7-S. definitic das beste board auch gerade was oc angeht. den link wirst dir ja wohl noch selber raussuchen können.... naja will mal net so sein, is ja schließlich weihnachten ;D. klick.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:44

Aha interssant!

Weitere Frage: kann es sein das das Bios bei dem ASUS Deluxe auch in deutsch verfügbar ist? Habe mal so etwas von einem P4 User gehört.

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:48

hmm, Bios in Deutschland verfügbar ::)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst.
Aber das Bios kannst du auch von der Deutschen Asus Seite saugen.


Eines der besten Boards dürfte das Asus A7N8X E Deluxe sein
Hat zusätzlich noch einen Wifi Slot (Wlan) und Gigabit Lan

lacc4

unregistriert

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:06

ich hab das normale asus a7n8x deluxe und finds echt gut und würds dir auch empfehlen. im gegensatz zu dem abit hats auch kein lüfter. der sound is auch gut und es hat dual lan! also ich kanns dir nur empfehlen. was oc angeht hab ich bisher nur n bissel am ram geschraubt deshalb kann ich dir da nich wirklich viel dazu sagen

mfg
Genji

cosmic7110

unregistriert

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:13

hm da kannich dir nur das

ABIT AN7 empfehlen ist quasi ein NF7-s 3.0

hat alles was du brauchst ;) ich werds mir am samstag hohlen ;)

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:19

Hauptsache du hast ein Nforce 2 Board, da kannst du nix falsch machen.

Wenn du auf viel Ausstattung wert legst, dann nimm das Asus A7N8X Deluxe. Damit kannst du deinen 2500+ auch locker auf 3200+ takten.

Wenn du hauptsächlich OCen willst, dann würd ich dir das Abit empfehlen. Mit diesem Board kriegst du deinen Barton auf ~200 mhz mehr als auf dem Asus.

mfg

tomd