• 24.04.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Knatter eine Vappochill ??

Montag, 29. Dezember 2003, 01:08

weiß jemand welche geräusche es von sich gibt  ::) ??? ???

mfg

geCKo

Senior Member

Re: Knatter eine Vappochill ??

Montag, 29. Dezember 2003, 01:10

ungefähr die von einem Kühlschrank, da das einzigst laute der kompressor ist und das kühlprinzip ja das gleich ist wie beim Kühlschrank.
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Knatter eine Vappochill ??

Montag, 29. Dezember 2003, 03:57

Naja, ist aber sehr laut son teil und total teuer, da würde ich lieber bei der wakü bleiben!!!

@ MiB so besser???
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Knatter eine Vappochill ??

Montag, 29. Dezember 2003, 10:17

knattern ist übertrieben. vor lauter lüfter hörste das knattern nämlich nicht ;D

Ich hatte einen Vapo und von der Lautstärke her isses nicht lauter wie eine 15000er SCSI Platte - die Wärmeentwicklung (d.h. austretende Heissluft) ist im Winter sogar ein echter Heizungsersatz. Ein Vapochill ist nicht leise aber es ist kein störendes geräusch sondern vielmehr ein hintergrundsummen.

Re: Knatter eine Vappochill ??

Montag, 29. Dezember 2003, 15:57

Man müsste sich ne kleine schalldichte Besenkammer einrichten und da den PC reinstellen, das wär doch ma was!
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Knatter eine Vappochill ??

Montag, 29. Dezember 2003, 16:24

Quatsch, du bohrst löcher durch die wand (schlafzimmer deiner eltern ist nebenan) und stellt da den rechner rein, kabel gehen in dein zimmer und monitor halt wie immer aufem schreibtisch, sollen sich doch die anderen den lärm anhören!! Allerdings muss man die löcher abdichten!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec