• 25.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:30

Hi,

ich hab mir gestern die Sapphire Ati Radeon 9800Pro mit 256mb Ram für ca. 360€ gekauft und zwar auf dieser Seite. Jetzt im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die richtige Grafikkarte ist, da ja keine Beschreibung, etc. dort stehen. Hat sich vielleicht zufällig schon jmd. des teil bestellt?
RTL= Retail oder? Wenn ja müsst meine Lieferung ja genauso aussehen, wie des bild

oder? Danke

Ripper

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:54

wart ab bisses kommt, hast ja noch 14 tage rückgaberecht ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:55

Stimmt!!! Danke. RTL= Retail, und des heißt doch in soner verpackung wie auf dem Bild oder? Was is der Unterschied zwischen RTL und LRTL?

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:19

Zitat von »[Silvester]«

Jack The Ripper link=board=3;num=1072614636;start=0#2 date=12/28/03 um 12:55:41]Stimmt!!! Danke. RTL= Retail, und des heißt doch in soner verpackung wie auf dem Bild oder? Was is der Unterschied zwischen RTL und LRTL?


LRTL steht glaub ich für Light Retail und der Unterschied ist, dass die Light Retail Karten ein anderes Layout haben. Also z.B. haben die nicht diesen 5Pol Stromanschluss sondern einen Floppystromanschluss. Der Lüfter is meißt auch anders und die Boardfarbe auch. Das einzige was gleich bleibt is die Leistung
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:29

Also, langsam wird mir die seite un geheuer!!! Ist des Normal das ne Bulk Graka teuer is als ne Retail? Zum Glück hab ich 14 Tage Rückgaberecht! Denkst du des is die Normale/richtige oder so ne FAKE Version?

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:33

Also ich glaube, dass du ne ganz normale Retail Karte bekommst, denn so steht es ja auch in der Beschreibung vom Shop.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:37

Aber für den Preis? Bei Alternate kostet des Teil um die 420€!!! Des is schon ein Unterschied!!! Jetzt muss ich einfach abwarten!!! Wenn se mir Irgendwie blöd kommen überleg ich mir ob ichs stornier aber eigentlich isses egal! Meine andere Hardware is noch nich mal bestellt. ;D Danke.


Ripper

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:55

Also wenn ich bestelle, mal wo anders als norskit hab ich auch nen schlechtes gefühl und jack das ist unberechtigt, denn wenns nicht richtig ist, haste, wie schon gesagt, das rückgaberecht, und wenns per nachname ist, ist es noch besser, aufmachen, stimmt das nicht, dem postboten sofort wieder in die hand drücken und der kann sich dann damit rumschlagen!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:06

hab grad mal in meinen lieblingsshop geschaut.

da kostet die lite retail 349,-

Zitat

Die Lite-Retail Verpackung enthält nur die nötigsten Adapter und Kabel, sowie eine Treiber CD. Jedoch kein zusätzliches Software-Paket.



so abwegig ist der preis also nicht, alternate ist halt sehr teuer.

also ruhig bleiben und abwarten was da kommen mag.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:35

Zitat von »Shelby«

Also wenn ich bestelle, mal wo anders als norskit hab ich auch nen schlechtes gefühl und jack das ist unberechtigt, denn wenns nicht richtig ist, haste, wie schon gesagt, das rückgaberecht, und wenns per nachname ist, ist es noch besser, aufmachen, stimmt das nicht, dem postboten sofort wieder in die hand drücken und der kann sich dann damit rumschlagen!!!

Ich weiß, trotzdem hab ich ein komisches Gefühl!

Patron

Junior Member

Re: Brauche Hilfe zu einem Online Shop

Montag, 29. Dezember 2003, 19:40

naja, ich weiss gar niht wieso du die 256mb version genommen hast, die 9800pro mit 128 mb,gleiche leistung wie 256mb und gut 50 € günstiger oder so
Mein System: AMD Athlon 2500+ @ 3200+ Abit NF7-S 2.0 256 MB DDR Corsair CL2 PC400 Sapphire Atlantis 9800 PRO 128 MB