• 18.04.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

fast write und sideband adressing

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:38

hi,
ich hab mich neulich gegfragt was eigentlich fast write (oder fast schreiben ?! ) und sideband adressing ist. fast write hab ich an und aus gestellt und nix gemerkt. hab ne ati (sys steht in sig) wenn das was hilft. oder könnt mir einer mal sagen was die beiden sachen bringen und ob man sie an/aus schalten sollte

mfg
Genji

lacc4

unregistriert

Re: fast write und sideband adressing

Freitag, 2. Januar 2004, 17:55

*schieb*
weiß es keiner von euch? jetzt hams bald 50 gelesen und keiner weiß es...

mfg
Genji

Re: fast write und sideband adressing

Freitag, 2. Januar 2004, 20:15

Ich kann dir zwar net mehr genau sagen was es ist, jedoch das du fast writes besser ausschalten solltest, da es oftmals, z.b. bei mir zu abstürtzen führt.

Re: fast write und sideband adressing

Samstag, 3. Januar 2004, 00:53

was sideband adressing bewirkt kann ich dir auch net sagen aber fast write führt zu einem instabileren system.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: fast write und sideband adressing

Samstag, 3. Januar 2004, 02:07

Wie immer hilft google auch hier :

fast write

sideband addressing

Normalerweise sollten keine Stabilitätsprobleme auftreten, du musst einfach selber probieren ob dein System stabil läuft. Wenn nicht, stellste halt probeweise beides aus. Ganz einfach, oder? ;)