• 28.04.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim

Full Member

Welches Soundsystem??

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:16

Welchen Soundsystem könnt ihr mir empfählen???
Habe mal ein bisschen im netz gesucht unddas
Finde ich gar nicht so schlecht.

Also mehr als 120 Euro sollte es wirklich nicht kosten, der Rest ist mir schon fast egal.
Habe leider 0 Erfahrungen mit Soundsystemen deswegen wollte ich mal eure Erfahrungen dazu wissen. Und gibt es sehr großen hörbaren unterschied zwischen 4.1 und 5.1??

Re: Welches Soundsystem??

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:44

hab die logis selber leider noch nie gehört, abe rich hab seit ca 2 monaten die creative 7700 - gleiche preisklasse und bin zufrieden

Re: Welches Soundsystem??

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:51

Für Musikuntermalung und Spiele reicht 4.1, für DVDs würde ich persönlich aber eher zu einem 5.1 System greifen. Die Qualität dürfte für den Preis recht gut sein. Bei mindfactory kannstes ja ausgiebig testen, wennde nicht zufrieden bist schickste es halt zurück und holst dirn anderes.

P.S. sollte der Link nicht funktionieren, hier der Alternativlink: Logitech Z-560

Tim

Full Member

Re: Welches Soundsystem??

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:18

Wollte schon öfter auch mal ein DVD schauen nur leider ist das : Logitech Z-560 nur ein 4,1 System. Gibt es überhaupt jetzt noch ein 5.1 System in der Preisklasse was auch THX hat. Die Soundsysteme die es für 60 Euro gibt und die 5.1 haben taugen die überhaupt was kann ich mir nicht vorstellen oder sind die wirklich so günstig.

Re: Welches Soundsystem??

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:27

Hi
habe selbst Logitech Z-640 mit einer Audigy Player 2.
Preis passt (z.B. Alternate € 84,-)
Sound auch
Mein Kauftip.
Aber : Jeder hat andere Vorlieben beim Sound also erstmal probehören !! :-*
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Welches Soundsystem??

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:43

HI

ich habe die creative T7700 ist ein 7.1
mit Upmix-Funktion um 5.1- und 6.1-Inhalte auf 7.1 Kanälen wiederzugeben .

das teil ist gut preis von cera €149.90 die gibts aber billiger

gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

Tim

Full Member

Re: Welches Soundsystem??

Mittwoch, 7. Januar 2004, 00:51

So nach stundenlangen nachlesen im netz und Preisvergleich sollen es bis jetzt doch die.
Logitech Z-560 werden. Morgen werde ich mal wenn ich es schaffe nach die Mutter aller Schnäppchen fahren und ein paar Sachen Probehören. Danke schon mal für euren Antworten vielleicht können ja noch welche Ihre Erfahrungen mit paar Systemen, Hersteller posten.

Noch eine Angenehme Nacht AC Forum-Mitglieder.
QD

Re: Welches Soundsystem??

Mittwoch, 7. Januar 2004, 01:17

terratec subsession homearena 5.1
unschlagbahr für den preis, und kann auch locker mit den doppelt so teuren systemen mithalten
das soundsystem haben bereits viele ac member, und alle waren sie damit zufrieden

Re: Welches Soundsystem??

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:48

http://www.teufel.de/homedf.htm



Kostet 149 Euronen (ohne Effekt Stative)

Netter Test bei Teschke von Deibel Equip (allerdings höhere
Hausnummer)

http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/Hi…el_motiv_1.html

Grundvoraussetzung ist allerdings (immer) eine vernünftige
Soundkarte.

cu Hive