• 28.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:28

Zitat von »Smoern«

Hab jetzt seit 2 Monaten das T610 von Sony Ericson.
Bin sehr damit zufrieden...

Habe fast das selbe nur als Klapphandy, heist dann Z600 und hat glaube ich noch einige Features wie Bluetooth etc.

Z600
Bin sehr zufrieden damit, gibt es so wie ich gehöhrt habe im Momment wohl nur exclusiv für Vodafone, konnte aber meine Einstellungen für O2 aus dem Netz laden.

Sparky

Tante Edith sagt, hierkann man das Handy online ausprobieren, leider nur in English. Einfach mit der Maus auf die Tasten klicken und sich die Menues mal angucken.

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:31

muss ja jetzt sagen das mir das sl55 auch sehr gut gefällt vom aussehen

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:38

also ich kann dir echt mein handy, das nokia 6310i, ans herz legen. es sieht fast so aus wie deins(is ja auch der nachfolger) und ist vom umfunktionsumfang, wenn man keinen schick-schnack braucht einfach unschlagbar! auch war es über ein(!!!) Jahr auf platz 1 bei connect, momentan ist laut connect nur das p4oo von samsung besser, welches allerdings farbdisplay, kamera und so bestitz. für dich scheint das akku auch sehr wichtig sein: ich lade mein 6310i ca alle 2wochen auf, dabei ist es die ganze zeit in betrieb(also AN)! mein altes nokia musste ich fast alle 2tage aufladen. also meine empfehlung für dich ganz klar: --> Nokia 6310i ( http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mod…seite/3594.html ) (wie geht das mit nem hyperlink? ??? )

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:54

ist schon ein geiles teil aber farbdisplay wäre auch ganz nett und wie gesagt. kriege von der telekom 105@ dann kaufe ich das 6610 mit cam für 89 und kriege die restlichen 61 gutgeschrieben. wenn ich dann die cam verkaufe bringt die mir auch fast 60 euros. dann habe ich das handy für 30 bekommen. das ist für mich ein argument.

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:54

Ich kann auch nur Siemens empfehlen - habe von Nokia noch nicht viel gutes gehört.

Ich habe mir ein S55 gekauft (vorallem weil es Bluetooth und Infrarot hat) und bin vollkommen zufrieden damit. Es hat zwar nur 256 Farben - aber was bringt mir ein 65000 Farben Handy, das dann sowieso in der Hosentasche wohnt.

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:04

Ich habe auch ein Sony-Ericsson T610 und sage TOP! Bestes Handy zur Zeit. Überall Testsieger! Alle Funktionen die es zur Zeit gibt. Bluetooth zB. auch. Also ich bleib dabei. Ist mein zweites "Sony" - Das erste war schlecht, aber das hier rockt. Spreche aus Erfahung, da ich schon 12 verschiedene hatte (keine Heelerware).
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:45

Ich habe auch das Nokia 6610 in Schwarz und bin zufrieden.
Ich vergesse immer wann ich es zum letzten mal am Ladegerät hatte, also isses schon ne Weile her. Hat ja auchn Lithium-Akku.
siemens-Handys finde ich von der Bedienung her sehr bescheiden und mit den Tasten hatten die auch immer Probleme (abgegrabbelt undso).

ein Klapphandy... naja ich weiss nich, is auch nur Spielerei. Und Kamera brauchst du nich, hast ja mittlerweile eine Digicam.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC