• 28.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:10

Also ich wollte nur mal wissen wo ich noch eine neue logitech dual optical bekomme, da meine cordless mouseman optical langsam den geist aufgibt(der zeiger bleibt nicht mehr auf einer stelle) und zu viele batterien frist und sie nun im dritten lebensjahr ist!!!
Wenn es keine dual optical mehr geben sollte werde ich mich wohl mit der mx 500 zufrieden geben müssen!!

Danke an alle die mir ihre hilfe anbieten!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:21

mal kurz geizhals angeworfen:
http://www.geizhals.at/a20669.html

alternateiv die MX-700, schnurlos und mit akkus, der empfänger ist auch ladestation:
http://www.geizhals.at/a38502.html
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:22

Google, Geizhals, ebay? ::)

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:24

Also danke für die idee mit geilzhals, aber auf die bin ich auch gekommen und da waren keine händler!!!
Und ich bin in deutschland ansässig!!!
Ich will nicht bei ebay kaufen und akkus will ich auf keinen fall!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:25

ich würde dir zur intellimous explorer 4.0 raten
liegt super in der hand und genau ist die auch (da kannste die maus übers pad schleudern und der mauszeiger kommt immer mit...)

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:32

http://www.hardwareluxx.de/ubb/8/000045/14
hier mal nen test, den ich über mäuse gelesen hab, und die microsoft mäuse sind da nicht so doll!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:41

hmmm
najo
es gibt vieeeele tests und daher auch viele unterschiedlich ergbenisse.....

http://www.bit-tech.net/review/284

"What of accuracy? Well this is the one area Microsoft have made a real improvement. This thing feels just as good as the MX700. Using Mouse Rate Checker the v2 appeared to be refreshing at around 110Hz - slightly lower than the 125Hz measured by the MX700, making it ever so slightly less precise, technically. However, I can tell you this - I am extremely picky about my mice, and am extremely fussy about mousing accuracy for PhotoShop work and gaming. I have no hesitation in using this mouse above all others, because it runs like a dream. No lag, pixel-perfect precision - sweet as."

dort schneidet die recht gut ab!
ich persönlich kann auch sagen das die von der genauigkeit nimmer viel mit den alten mäusen von ms gemeinsam hat!
ich hab die mit kabel und kann die nur empfehlen ;)

powerslide

unregistriert

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:32

conrad hat die dual optical auch noch

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:41

hey thx für den Link von hardwareluxx !
hab grad mein Maus gemoddet und das gewicht rausgenommen - muss sagen is auf jedenfall besser jetzt !

mfG TrOuble

PS : nehm die Dual Optical - die hab ich seit 1 1/2 (?) Jahren und sie läuft und läuft und läuft und wird sogar noch in tests platz 1 ;)

MfG TrOuble

BongoKarl

unregistriert

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:44

Zitat von »powerslide«

conrad hat die dual optical auch noch


ich hab sie auch noch ;)

Re: Maus!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:48

Ja ich will die ja auch haben, vor allem weil ich mich dann nich umgewöhnen muss, ich hab ja schon die cordless die ist ja von der form her die gleiche, nur halt ein sensor, und halt sau schwer wegen akkus!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec