• 27.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PS2 Memory-Card-CD verloren - Help!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:59

Hi, ich ham meine PS2 Memory-Card-CD verloren. Das war eine Mini-CD zum booten damit die 16MB Memory-Card erkannt wird. Dann musste man die CD entfernen und dann zB. ein Spiel einlegen! Die Memory-Card ist blau und ein bisschen Transparent. mit einer "16" uf der Oberseite. Unten drauf ist ein Aufkleber auf dm steh das die Memory Manager Software (Eben die Mini-CD) jedes Mal neu installiert werden muss wenn man die PS2 anschaltet da die Memor-Card sonst nicht geht. Ist leider auch so. Ich weiss den Hersteller auch leider nicht! Hat jemand die gleiche und kann mir helfen, oder weiss den Hersteller???

Danke schonmal, DSARAB.

Sorry wenn falsches Forum...
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: PS2 Memory-Card-CD verloren - Help!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:08

Schau einfach mal bei Ebay wer sowas anbietet und frag nach ob er/sie dir evtl. die CD kopieren würde.

Bsp:

Klick mich!
Mich aber auch!

Re: PS2 Memory-Card-CD verloren - Help!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:12

Die hier ist es:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=22975



Ich werds mal probieren mit fragen, aber wenn die trotzdem jemand hat: Meldet Euch! Egal wie! THX Shoggy
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: PS2 Memory-Card-CD verloren - Help!

Freitag, 9. Januar 2004, 02:25

Keiner will mir von diesen ebay-Schnöseln helfen! Leute kommt schon! Ich will und brauch nicht nochmal so ein Ding! Nur wegen der Software die wenige MB groß ist!!!!

PLEASE!!! DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: PS2 Memory-Card-CD verloren - Help!

Freitag, 9. Januar 2004, 11:52

Öhm... wie wäre es, wenn Du mal beim Hersteller anfragst. Erklär denen einfach, dass Du die CD mit der Software verloren hast, vielleicht sind sie knädig und schicken Dir eine CD.

Hier müsste es zum Hersteller gehen: >> klick mich <<

Re: PS2 Memory-Card-CD verloren - Help!

Freitag, 9. Januar 2004, 21:30

Die rücken keine CD raus, da die Memory-Card nicht mehr von denen vertrieben wird! Leider.

Aber Danke für den Tipp.

Ich suche weiter........

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------