• 28.04.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wommy

Junior Member

Mp3 Player in USB Stick Form

Montag, 12. Januar 2004, 13:37

Hi

Ich hab vor mir einen MP3 PLayer in Form eines USB Sticks zukaufen. ER sollte max. 120€ kosten und wenn's möglich wäre schon 256MB Speicher haben. Da die Auswahl hierbei xtrem groß ist und man auch zahlreiche Test findet, aber in kaum einem dieser Test die Klangqualität beschrieben wird bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewießen!!
Hat jemand von euch einen sollchen MP3 PLayer und welche Erfahrungen hat er damit gemacht ?? Mir kommt es primär auf die Speichergröße und die Klangqualität an !!

Also danke für eure Hilfe

Gruß WOmmy
AMD Athlon Xp 2600+ @ 2200MHz MSI K7N2G - ISLR 2x512MB RAM DDR333 Infineon CL 2.0 Sapphire Radeon 9800pro Thermaltake Xaser III BMW 260GB HD

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Mp3 Player in USB Stick Form

Montag, 12. Januar 2004, 18:45

Hallo!

Ich habe gerade heute meinen kleinen MP3-Player von Quelle geliefert bekommen.

Phillips key005

Das Ding ist super klein, 128MB ist der Speicher groß, hat kein Display, aber dafür eine Verbedienung im Hörerkabel. Und noch dazu sieht da Ding super aus!!!

Weitere Infos hier bei Phillips

Gruß
Minusch

Re: Mp3 Player in USB Stick Form

Montag, 12. Januar 2004, 20:02

ich hab mir vor über nem jahr bei reichelt für 99,- den mp3-stick von MagicStar mit 128MB gekauft und der preis lag deutlich unter den herstellervorstellungen.
kein display, bespielen und aufladen via usb, steuern via eines einzigen steuerrades.
nachteile:
- 2,5mm-klinke-kopfhöreranschluss
- der ist nur an, wenn der kohö-stecker drin ist
hab mir n kabel nachgebaut, um den auch woanders anschließen zu können. leider wackelt mein 2,5mm-klinke-stecker in der buchse und der player geht aus bzw. bleibt nur an, wenn man festhält :(

Re: Mp3 Player in USB Stick Form

Montag, 12. Januar 2004, 20:15

Hi

Ich hab mir hier eine rausgesucht. Einfach nach dem Preis die Tabelle sortieren lassen und dann mit der Suchfunktion nach "256" suchen.

Eine der letzten Cts hatte auch eine Großübersicht über MP3-Player. Allerdings waren dort nicht soo viele USB-Player dabei.

Ich selbst habe mir den mpio fl100 bestellt (warte seit 2 wochen darauf(mix-computer)). Der preis ist etwas happig, denke aber, dass er noch gerechtfertigt ist.

Cu Hurra