• 08.05.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Monitor Treiber installieren?!

Mittwoch, 14. Januar 2004, 16:49

hi

ich hab einen hyundai l70a tft . dieser hat einen eingebauten usb hub , für den ich aber erst die treiber installieren muss.( wenn ich was dran anschliees erscheint zwar im hardware monitor das gerät aber es kann nicht drauf zugegriffen werden)

Ich hab mir jetzt mal bei hyundai den treiber gezogen hab aber ein prob: in dem ordner befinden sich eine icc datei und eine textdatei mit infos zum moni . wie installier ich das? oder muss ich's garnicht?

Edit: ich habe ihn über dvi angeschlossen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Monitor Treiber installieren?!

Mittwoch, 14. Januar 2004, 18:32

So sollte es gehen:

Geh in den Gerätemanager und wähle deinen noch "Plug an Play" Monitor aus. Dann gehst du im Eigenschaftenfenster auf Treiber Aktualisieren und wählst "Treiber von einer Liste oder Quelle installieren. Anschließend ein Klick auf Datenträger und den Pfad deines Treibers angeben. Dann deinen Monitor auswählen und die Installation abschliessen.
Diese *.icc Datei ist aber glaube ich kein Treiber, sondern ein Profil. Der Treiber müsste in einer *.inf Date sein. Ob dadurch aber dein USB-Hub funktioniert, weiß ich nicht.

Re: Monitor Treiber installieren?!

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:47

so
ich hab des schon lange probiert ( so blöd bin ich auch nicht)
ich hab mitlerweile erfahren das man für einen hub keinen treiber braucht aber warum geht das gerät dann nicht?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Monitor Treiber installieren?!

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:41

Besteht das Problem mit allen USB Geräten? Vielleicht liegt es am USB Hub selber. Vor ein paar Tagen war hier ein ähnliches Problem. Da lag es wohl daran, das der Anschluss etwas zu weit im USB Hub war, und deswegen kein guter Kontakt zustande kam.
Aber das Gerät (welches?) wird ja im Geräte Manager angezeigt wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Wird denn der USB Hub im Geräete Manager angezeigt? Der USB Hub meines Iiyama wird unter USB-Controller - Iiyama USB Hub angezeigt. Treiber waren bei XP (+SP1) dabei.