• 01.06.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

RHOD

Junior Member

Maus laggt bisschen

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:48

Abend.
Ich weis zwar nicht ob es hier hin gehört aber wenn es nicht so sein sollte wird es eh verschoben ;D

Und zwar wenn ich zum Beispiel CS 1.6 zocke laggt meine Maus sehr oft. D.h. wenn ich meine Maus nach rechts ziehe geht mein Fadenkreuz nicht auf anhieb nach rechts sondern erst wenn ich nochmal nach rechts ziehe. Das komische ist allerdings das es nicht bei jeden Maps so ist. Hat wemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Hab eine Logitech MouseMan Optical dual Sensor mit den neusten Treibern.
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>

Re: Maus laggt bisschen

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:10

hast du zufällig windows xp ? :)
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

RHOD

Junior Member

Re: Maus laggt bisschen

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:11

Ja das hab ich zufällig.
Hattest du auch schon das prob ?
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>

Re: Maus laggt bisschen

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:48

Moin !

Systemsteuerung -> Maus -> Bewegung -> Beschleunigung in Spielen deaktiveren

;)

powerslide

unregistriert

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 12:12

damit hast du aber immer noch beschleunigung..

es is bei winXP leider nicht möglich die beschleunigung komplett zu aktivieren..

hmm gar nicht.. doch es gibt möglichkeiten.. schau ma bei windows-tweaks.info ..

ich denk da hab ich n reg-key gesehn wie man die ganz abschalten kann..

i.a. find ich die maus in winXP aber eh zu lahm.. deshalb hab ich wieder win2k :)

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 14:18

Standardfrage im Zusammenhang bei CS + XP:

Hast du diese drei Paramenter drin
"-noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel" ?

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 14:49

musste mal bischen putzen
kugel wechseln und für die die schon weiter sind als ich, dann das rote licht unter der maus mal säubern

wenn des ne funkmaus ist, kriegste die am besten mit käse am laufen

nein schau halt dass im funkkanal nichts im weg ist was auch irgendwie strahlt (magnetfeld) oder die strahlen einfängt.
oder mach mal n neuen treiber drauf

hoffentlich hilft dir das!

ansonsten droh deiner maus mit Verzehr!
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 15:03

Also du dualoptical gibt es nur als kabelmause, für die die keinen wert auf mäuse legen, denn die wert darauf legen haben halt die bester gamer mause, die dual optical, aber es bleibt halt nicht aus das sie kaputt geht, das war bei meiner, cordless mausman auch so, welche ja der vorgänger der dual optical ist auch, aber ich hab mir ne neue maus gekauft, die dual optical, und die läuft super, auch in 1.6, also nehm ich mal an, das deine auf dem besten weg ins nirvana ist!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 15:07

Shelby - Restalkohol im Blut?! ;D

Das muss man ja mehrmals lesen um halbwegs zu verstehen, was du da willst. :-X

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 16:05

http://www.mouzarea.de/treiber/mouseaccelXP.zip


reg keys für die xp mausbeschleunigung
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 18:27

als ich das letzte mal CS gespielt hab (lang lang ists her 8) )

hatte ich das gleiche Problem wie [UCE]-=RHOD=-!

Da die Maus in allen anderen Spielen keine Probleme gemacht und es langsam bessere Spiele als CS gibt ;) hab ich mich nichtmehr drum gekümmert.........

RHOD

Junior Member

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 19:24

Zitat von »Shoggy«

Standardfrage im Zusammenhang bei CS + XP:

Hast du diese drei Paramenter drin
"-noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel" ?

Nein hab ich nicht drin.


Habe das reg-Zeug insalliert. Werde ich später testen, muss erstmal den "laptop" von 1987 wieder in Gang bekommen.


Kann man Win2k sehr empfehlen, ist es besser als Win XP Prof ?
Weis das gehört hier nicht rein aber weil wir gerade beim Thema sind.
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 19:28

Zitat von »[UCE]-=RHOD=-«

-=RHOD=- link=board=3;num=1074462508;start=0#11 date=01/19/04 um 18:24:52]muss erstmal den "laptop" von 1987 wieder in Gang bekommen.


Kann man Win2k sehr empfehlen, ist es besser als Win XP Prof ?

Jo, WinXP ist wohl das einzige Betriebssystem was auf nem Laptop von 1987 ordentlich läuft ;D.

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 20:10

Shoggy, ja ein wenig restalkohol war drin, aber da ich abi machen will, übe ich mich jetzt schon mal in langen sätzen, und coolem satzbau, naja jetzt wieder zum thema, was hat das betriebssytem xp zu viel was 2000 nicht hat, also das die mäuse in xp so bescheiden laufen??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 20:16

Maus übertakten ;D ;D ;D
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

RHOD

Junior Member

Re: Maus laggt bisschen

Montag, 19. Januar 2004, 21:29

Also mit dem reg-Zeugs hat auch net geklappt. Bin gerade wirklich stark am überlegen ob ich Win 2K instaliere und wenn es dann immernochnicht geht kommt ne neue Maus ran.
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>

Re: Maus laggt bisschen

Dienstag, 20. Januar 2004, 08:13

schonmal daran gedacht dass es evtl. an der mausunterlage liegen könnte? die dual optical ist da etwas eigen.. ;)

RHOD

Junior Member

Re: Maus laggt bisschen

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:33

Zitat von »DAP«

schonmal daran gedacht dass es evtl. an der mausunterlage liegen könnte? die dual optical ist da etwas eigen.. ;)


Ja hab ich, ca. mit 6verschiedenen Unterlagen. Hat auch net geklappt. Also schnurrt die erstmal wieder übers Speed-Pad.


Hat sonst noch wer eine andere Idee woran das liegen könnte ? Wollt nämlich nicht schon wieder formatieren.
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>