• 04.05.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: FX5900 oder FX5900XT ?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:22

Zitat von »Shelby«

Hmm, also ich hab das glaube ich bei csc gelesen mit dem aneinanderreihen und einfach mal zitiert weil es ja wie gesagt deine meinung ist, aber ich würde mir die 5900 reihe schon alleine wegen des geräusche bucks nicht wiederholen!!!
Da solltest du dich echt nochmal drüber informieren!!
Ach mib gibt es sowas auch bei ati??



Jo. Die All In Wonder 8500 DV und die aller ersten All In Wonder 9700 Pro Karten hatten en änlichen Bug... allerdings trat der nur vereinzelt auf und die Hersteller haben die Karte im normalfall auch ausgetauscht... trozdem weniger gut gelaufen...


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: FX5900 oder FX5900XT ?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:25

Ja du warst mal wieder zu schnell ich hab das doch noch vorher gelöscht und dir per km geschickt bevor ich deins gelesen hab, hmm komisch!!!

Hmm, warum behebt man sonnen kramm nicht vor der serienreife, das ist nur produktschädlich und kundenfeindlich??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: FX5900 oder FX5900XT ?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:37

Kann mehrere Gründe haben...

Entweder wird's einfach übersehen oder man ändert in letzter Minute den Lieferanten der entsprechenden Bauteile oder die Prototypen wurden besser verarbeitet als die Serienmodelle...

Das sind einige Möglichkeiten... aber am wahrscheinlichsten: Die Hersteller wissen von dem Prop erachten den Aufwand es zu ändern aber zu groß als das es lohnen würde...


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!