• 24.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy empfehlung?

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:08

Hi
will jetzt mein 6610 an mei Bruder verkaufen und ein neues kaufen.
Hab ca 200 - 250€ zur verfügung was fürn Handy kann ich mir für das Geld bei eBay ersteigern? Solte nicht ganz so groß sein, mit Kamera wäre auch ganz gut, klapp oder normal das ist egal.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Handy empfehlung?

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:17

Hi.

Ich habe das samsung sgh-s500 und bin damit wirklich zufrieden.
der akku hält recht lange, sprachqualität auch gut, eigentlch alles gut.

Re: Handy empfehlung?

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:18

sony ericsson z 600
habs seit nem Monat und ist klasse
kostet aber etwas mehr neu
keien Ahnung wie viel des bei Ebay kostet

Re: Handy empfehlung?

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:23

Hi
gibt es das z600 auch ohne Vodafone loga unten am Display?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Handy empfehlung?

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:27

ja, so weit ich weiß bei www.mptelekom.de

ansonsten kann ich nur das t610 empfehlen

Benni16

Junior Member

Re: Handy empfehlung?

Montag, 2. Februar 2004, 15:49

Ich hab auch des t610,die akkulaufzeit is sehr gut,außerdem hats bluetooth. ;)
p.s. gib au bei eBay.

Re: Handy empfehlung?

Montag, 2. Februar 2004, 17:41

siemens m 55
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Wommy

Junior Member

Re: Handy empfehlung?

Montag, 2. Februar 2004, 18:49

Ich würde auch Siemens empfehlen ! Aber ist Geschmackssache !

M55
oder S55 wenn a bissle mehr Kohle da ist !
AMD Athlon Xp 2600+ @ 2200MHz MSI K7N2G - ISLR 2x512MB RAM DDR333 Infineon CL 2.0 Sapphire Radeon 9800pro Thermaltake Xaser III BMW 260GB HD

Re: Handy empfehlung?

Montag, 2. Februar 2004, 19:07

farben vom display sind beim siemens weng schrott finde ich.
die kamera dagegen soll recht gute bilder machen und deas menu ist auch recht gut.

was ich dir noch vorschlagen kann ist das samsung handy mit kamera. weiß aber net genau wie des heist. es hat keine antenne, ist so blau-silbern und hat ein farbiges aussendisplay.
die leistungen sind genauso gut wie bei meinem s-500 ausser das das andere noch mms & camera hat.

Re: Handy empfehlung?

Montag, 2. Februar 2004, 19:17

ich würde n 5110 von nokia nehmen :D das sind mit abstand die stabilsten hehe und sehen sau cool aus ::)

Wommy

Junior Member

Re: Handy empfehlung?

Montag, 2. Februar 2004, 19:18

Also ich hab mein S55 jetzt seit über nem Jahr. Seit dem Release. Und damals war leider net mehr als 256 Farben Display drin ! Aber die Bilder der Cam sind echt der gut für so ne Cam. und der Vorteil dass die nen Blitz hat ! zwar zum anstecken aber die macht 1a pics !
AMD Athlon Xp 2600+ @ 2200MHz MSI K7N2G - ISLR 2x512MB RAM DDR333 Infineon CL 2.0 Sapphire Radeon 9800pro Thermaltake Xaser III BMW 260GB HD