• 19.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: grakatipp

Montag, 9. Februar 2004, 21:03

Ich dachte auch erst, wie avalon.one, das er die verarbeitung der karte meint!!! Naja, hat sich danke avalon.one aber geklärt!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: grakatipp

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:05

tja danke leute, bin schonmal schlauer als vorher, dachte echt die 9800 pro se könnte mit den 4 zusätzlichen pipes die fehlende leistung eusgleichen... also die pro is die bessere wahl, dass wurde hier schon zu genüge klargestellt!  ;)
nur 220€ is auch ne menge geld!!! wie lange wird diese karte denn dann aktuell bleiben? danke
samson
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: grakatipp

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:18

Zitat von »julibaer«

tja danke leute, bin schonmal schlauer als vorher, dachte echt die 9800 pro se könnte mit den 4 zusätzlichen pipes die fehlende leistung eusgleichen... also die pro is die bessere wahl, dass wurde hier schon zu genüge klargestellt!  ;)
nur 220€ is auch ne menge geld!!! wie lange wird diese karte denn dann aktuell bleiben? danke
samson


Hmmm.

Kommt drauf anw as du mit aktuell meinst...

Im spätem Frühjahr/frühem Sommer kommen wohl die R420 Karten... diese stellen dann eine neue Kartengen da... trozdem wird die Leistugn einer Radeon 9800 Pro wohl noch um einiges länger ausreichen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!