• 16.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

nokia 6220? nice oder shice?

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:21

huhu ihrs

wollt ma gern von euch wissen was ihr zu dem handy http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mod…eite/41122.html wisst. evtl hats ja jmd von euch und kann mir seine erfahrungen berichten. hatte bis gestern noch das nokia 7250i und war nicht SO damit zufrieden weils allein schon ein behindertes display hat bzw man kaum was drauf erkennt. (hatte es bis ich gestern beim mcdreck war und festgestellt hab das es futsch is)

ich find das teil schaut recht gut aus und scheint irgendwie die gleichen funktionen zu haben wie mein altes.

mfg
Björn

Minusch@Linux

unregistriert

Re: nokia 6220? nice oder shice?

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:26

Das ist jetzt aber eindeutig fehl am Platze!

*schubs* -> Hartware

Und jetzt, husch ins Körbchen... :D

Gruß
Minusch

Re: nokia 6220? nice oder shice?

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:32

*husch*


nah gleich erst... 4 stunden schlaf müssen reichen

Re: nokia 6220? nice oder shice?

Freitag, 13. Februar 2004, 02:21

schaut schon ganz schick aus, allerdings würde ich mir überlegen, ob du wirklich ne kamera brauchst. finde das derzeit das unnötigste, was es auf dem handymarkt gibt... schließlich macht jede billig digital kamera bessere bilder und nen schönen hintergrund oder so, kann man sich auch besser per datenkabel vom pc aufs handy laden!
der farbbildschirm is natürlich ne feine sache (wenn mans braucht, ich habs lieber klein, deshalb ja 6510 :)) und das design der tastatur is auch nicht zu verachten! hatte jetzt keine große lust viel technische daten anzuschaun, aber wenn es relativ großen sms speicher hat (100 oder mehr) und vielleicht kalendar funktion, dann is es doch ganz fein... möchte meinen kalendar im handy echt nicht mehr vermissen (hat mich schon gut an einige termine erinnert)!

hab letztens gesehen, dass es schon wieder neue handygenerationen gibt, die mit SD speicherkarten arbeiten, so kann man ein paar millionen sms speichern und massig spiele (wers braucht) aufs handy laden. würde also vor einem handykauf jetzt erstmal die Cebit abwarten... die bringt nämlich wie immer schwung in den markt und befördert die  preise für die aktuellen handys dann bald nach unten (leider für die neuen handys wieder nach oben ;D)


(das is mal so meine meinung, als handy-nur-zum-sms-und-telefonieren-nutzer der keinen schnickschnack braucht und keine ahnung von handys hat ;))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >