• 19.04.2024, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 00:56

Moin,
wie gesagt such ich ein Gamepad! :-)
Und zwar möchte ich Hauptsächlich THPS4 damit spielen(evt noch ein paar rennspiele,halt wo ein gamepad etwas besser als maus und Tast. ist).
Ich hatte gehört das es einen Playstation Controllen auch für Pc gibt,leider hat mich google nicht weiter gebracht.

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Der preis sollte nicht über 50€ gehen.

(Bin kein Konsolen Freak aber th und grand T waren  es wert son ding zu benutzen-daher such ich was ähnliches wie den ps controller wg den tastewn halt und so)

edit:
Ich hab mir schon ein paar andere angeschaut,aber es gibt sicherlich leute die Tony Hawks mit GamePad spielen,und mich sicherlich etwas beraten könnten
SUCHFUNKTION IST NUR SINNVOLL WENN MAN FINDET WAS MAN WILL-was bei mir nicht der Fall war.

Re: Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 01:15

Logitech Dual Action Pad

Kost 20-25 Euro und ist dem Playstation Controller sehr ähnlich

Re: Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 01:25

hmm cool,
das sollte mir reichen, :-)))

DANKE GROSSES c ;D

msense

unregistriert

Re: Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 03:36

Es gibt auch PS2 zu PC Adapter und passende Treiber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=12831

Und dann ein PS2 Pad anschliessen. Die Dinger gibts ja an jeder Strassenecke nachgeworfen.

Ich hab mir für 15 Euro ein Logitech-XBOX-Pad geholt und umgelötet:


[url=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=1581,CONTENTID=7007][/url]


Bin bisher gut zufrieden.

Gruss

Re: Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 09:56

ich find den xbox controller noch sehr angenehm ;)

zu nfsu ist er aber irgendwie inkompatible,
funktioniert er bei dir bei nfsu schleusser?

Cyrius

Senior Member

Re: Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 10:05

Das beste ist das Playstation GamePad da geht einfach nix drüber und dazu einen Playstation2 zu USB Konverter für 10 €.

Re: Gamepad , aber welches?

Freitag, 13. Februar 2004, 16:34

Hmm,also ich hab mich für Logitech entschieden.
Man muss ja sony nich noch geld geben das sie granT nich für pc bringen :-)

ThX@all