• 27.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:32

Mein Freund sucht wegen Defekt ein neues Board. Daher die Frage, welches Board ist vor allem günstig und weisst trotzdem gute Leistung und/oder Features auf für einen XP1800 (ein Board auf dem der passen würde, aber später womöglich noch ein besserer wäre von Vorteil, ist hierbei aber nicht das entscheidende Kriterium).

Re: Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 02:03

Schreib doch mal in den Titel rein wofür du Kaufberatung brauchst. Von Mainboards hab ich keine Ahnung, ich könnt dir nur was über Pansen erzählen. :-/

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 03:21

also ich hab ein ASrock K7VT2 schon vor einiger zeit für 35,- erworben und es tut einwandfrei seinen dienst. n 1800er sollte da wohl auch draufgehen.

okay, liebe kritiker, es ist die billig-lösung. aber damit kann man auch einiges zustandebringen UND es ging um billig.

Re: Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:14

ok, wir werden sehen, da ihm bestellen jetzt doch zu lange dauert sind wir ohnehin an ladenvorräte hier lokal gebunden

thx für die antworten

Re: Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:21

also laut Rippchen ist das Elitegroup K7S5A nen Super Bord mit dem er noch nie Probs hatte ;)

ansonsten würde ich eigentlich etwas mehr ausgeben und nen nforce 2 Bord kaufen ala Abit NF7 für 75 euro ;)