• 28.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche ein Notebook

Mittwoch, 17. März 2004, 23:07

Ich brauche das Notebook vor allem zum Arbeiten, Internet und DVD schauen. Es soll nicht zu schwer werden und vor allem nicht wie ein Staubsuger klingen. Ich stelle mir in etwa folgendes vor (leider kann ich nichts passendes finden): Pentium M, 512 MB Ram, Graka, 56Mbit WLan onboard, 15" SXGA Display, DVD-Brenner und nach möglichkeit ein zweiter Akku,

Danke ich hoffe jemand kennt so ein Gerät, bin aber auch für andere Tips dankbar

Re: Suche ein Notebook

Donnerstag, 18. März 2004, 14:08

solche notebooks gibt es zu tausenden und zwar von allen erdenklichen marken. wenn es aber auch eins zum dvd schau0rn sein sollte dann kann ich dir wärmstens eins aus der neuen produkt-reihe von sony empfehlen.

Hardware: naja reicht zum arbeiten und dvd vollkommen aber nicht zum zocken.

Display: sehr gut eben grad bestens geeignet zum dvd schauen dafür empfindlich gegen sonnenlicht :(

hier das model dass ich dir empfehlen würde:
Sony VAIO PCG-FR495EP, Mobile Celeron 2.8 GHz, 15'' XGA
kostet gerade mal um die 1200 €

Re: Suche ein Notebook

Donnerstag, 18. März 2004, 14:10

wie viel soll den kosten ?? wie währe es mit dem neuen tchibo notebook, kostet 1300 €ier und hat nen 2800+ mobile , 512 ram, atiradeon 9600 mobile mit 128 mb share memory, digitaler bildschirm ausgang, (praktisch fürs dvd gucken aufm fernseher), dvd brenner und nen dickes software packet
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Suche ein Notebook

Donnerstag, 18. März 2004, 23:02

ich möchte kein Mobile Pentium/Celeron sondern ein Pentium M da ist der entscheidene Unterschied und da finde ich leider kein Notebook, Preis ist erst ein mal egal und zum Sony ist eine Nette Firma für Notebooks aber wenn es mal nicht klappt dann hat man ein echtes Problem.

Aber schon mal Danke