• 16.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Saitek Cyborg

Montag, 29. März 2004, 20:10

Wo kann ich den Joystick herbekommen ? Wo es auch Relativ günstig ist ? Weil mein Ding kannste inne tonne treten ;D (trust predator digital 3d)



mfg johnny

Re: Saitek Cyborg

Montag, 29. März 2004, 20:15

Hab ihn für 29,90 bei Mindfactory bestellt :D


Ansonsten mal im Media Markt schauen ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Saitek Cyborg

Montag, 29. März 2004, 20:17

Gut danke,


wir haben in den nächsten 150 km keinen Mediamarkt vllt in Bremen oder Oldenburg (jaja die niedersachsen ;D) aber als schueler wie hinkommen ohne geld ausgeben und cousin/cousine anschnorren mich hinzufahren ;D ;D ;D

Johnny2k3

unregistriert

Re: Saitek Cyborg

Montag, 29. März 2004, 20:26

Also ich habe nun den Saitek erworben, ein weiter ;D

Re: Saitek Cyborg

Montag, 29. März 2004, 23:51

WO haste ihn geholt ?


Und wieder einer im Saitek Club ;D

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 00:27

Tütelü... *indieluftguck* ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 00:32

*Cyborg tätschelt* ;D

Hab ich schon erwähnt dass Mediamarkt regelt? ;D
Wenn Du keinen hast dürfte Mindfactory ganz ok sein, mit Versandkosten kommste dann wohl ungefähr auch auf den Mediamarkt-Preis.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 00:44

mit Vorkassen Versand exaktomatiko 35,15 euro ;) ;D

Johnny2k3

unregistriert

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 05:11

bei mindfactory ;D

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 15:04

Zitat von »Johnny2k3«

bei mindfactory  ;D



Wohnst du da in der gegend ? ...... du hasts gut ;D

Johnny2k3

unregistriert

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 15:24

looool ;D kp wie weiot wilhemshaven von mir wech is ;D

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 21:01

ok , dann hast du es wohl auch bestellt ? ..... naja ist ja jetzt auch egal ;D

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 21:28

guck mal bei dir im elektro markt. ich hab bei mir 35€ gezahlt und das ist relativ günstig.

noch ne frage: mein cyborg muss nach jedem neustart neu kalibriert werden. woran liegt das?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 21:42

hab auch son paar jahre alten cyborg 3D, aber der fliegt schon seit Jahren einfach nur rum. Hat 4 Achsen, aber brauchen tu ich den nicht wirklich ::)

Re: Saitek Cyborg

Dienstag, 30. März 2004, 21:54

Zitat von »Draco«

hab auch son paar jahre alten cyborg 3D, aber der fliegt schon seit Jahren einfach nur rum. Hat 4 Achsen, aber brauchen tu ich den nicht wirklich  ::)


Ich hab auch nen uralten Syborg hier, ist aber auch weder angeschlossen noch wird er benutzt (das eine erklärt ja auch das andere ::)). Trotzdem habe ich mir den Evo bestellt - sieht auf dem Schreibtisch einfach genial aus 8)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Saitek Cyborg

Mittwoch, 31. März 2004, 01:42

der style is der hammer !...


..ja habe montag um 4 uhr nachts/morgens bestellt, wie lange dauert das so bei mindfactorymit nachname ? hab bisher nur mit vorkasse :D

Re: Saitek Cyborg

Mittwoch, 31. März 2004, 15:26

heute spätestens morgen müsste er da sein
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Johnny2k3

unregistriert

Re: Saitek Cyborg

Mittwoch, 31. März 2004, 16:33

er is da er is da er is da *freudensprünge mach*...auf den pics sah der geil aus, aber in real, der hammer ;D

Re: Saitek Cyborg

Mittwoch, 31. März 2004, 18:36

toll , dann hast du den letzten bekommen den sie im Lage hatten und ich bekomm den vom Außenlager ( dauert 24 stunden länger ) obwohl ich ihn am SOnntag bestellt habe ( VK aber mit Online überweisung geht das schnell ) :'(

Re: Saitek Cyborg

Donnerstag, 1. April 2004, 22:21

Yoooohoooo ... ich hab ihn jetzt auch 8)
Aber von der Verarbeitung her hätte man ihn finde ich noch etwas besser machen können! Zwar wäre er dann wohl teurer geworden, aber naja ... sieht schon stylisch aus!
Demnächst bekomme ich erst mal "Lock On", dann wird er mal genauer getestet 8)