• 19.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

snooop

Junior Member

Router ändert E-mail adresse von Outlook

Dienstag, 30. März 2004, 21:38

hi,
ich hab mir den D-Link Router D-624+ geholt. Seit ich mit ihm ins internet gehe, hat er mir dir alte Adresse umgeschrieben, auf die T-online nummer und die mitbenutzernummer meiner zugangsdaten geändert. Was kann ich im Router umstellen, dass er das nicht mehr macht??

Re: Router ändert E-mail adresse von Outlook

Mittwoch, 31. März 2004, 15:18

???

Der Router hat doch keinen Einfluss auf Outlook !

Du hast da irgendwas falsch gedeutet. Der Router kann gar nichts verstellen; nicht das du einen Trojaner onboard hast. ;D

MFG

BongoKarl

unregistriert

Re: Router ändert E-mail adresse von Outlook

Mittwoch, 31. März 2004, 15:45

der hat wohl sein system mit DSL übertaktet ;D

Re: Router ändert E-mail adresse von Outlook

Mittwoch, 31. März 2004, 17:21

Mit einem DSL Router kannst Du bei T-Online immer nur die Mails von Mitbenutzer 0001 abrufen, da der Mailserver den Benutzer anhand der Zugangsdaten identifiziert.
Um die Mails der anderen Mitbenutzer trotzdem abrufen zu können muss man bei T-Online den gesonderten POP3 Zugang beantragen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

snooop

Junior Member

Re: Router ändert E-mail adresse von Outlook

Donnerstag, 1. April 2004, 20:55

Also, ich hab auf 2 PC`s Outlook installiert, und auf beiden meine E-mail adresse angegeben, aber wenn ich mir nun von Outlook eine Mail zu Web.de schick, zeigt er bei beiden diese komische E-meil adrsse an. und ich kann nur dann E-mails empfangen, wenn ich sie an diese schick, un nicht wenn ich die schick, die ich in Outlook angegeben hab...

Re: Router ändert E-mail adresse von Outlook

Donnerstag, 1. April 2004, 23:51

Wie bereits gesagt haben die Daten die du in Outlook eingibst keinen einfluss auf das E-Mail Konto welches abgerufen wird. Das wird schon durch die Einwahl festgelegt also wenn du dich als Mitbenutzer 0002 anmeldest kannst du auch nur die Mails dieses Benutzers abrufen egal was in Outlook steht. Und da du dich mit dem Router wahrscheinlich auf Hauptbenutzer 0001 einwählst kannst du auch nur die Mails vom Hauptbenutzer abrufen. Versuchs mal mit Webmail von T-Online da ist die Einwahl egal. So mach ichs auch.

Gruss,
Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]