• 25.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

logitech tastatur und tasten Probleme bei Spielen.

Sonntag, 4. April 2004, 20:39

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Logitech elite tastatur (die schwarze).

An und für sich funktioniert die Tastatur einwandfrei...dennoch hab ich ein großes Problem bei manchen Spielen festgestellt (UT 2004, CS...).

Wenn ich "ducken" auf steuerung lege und im spiel während des duckens nach links strafen will (für mich taste a), funktioniert es nicht...
Sobald ich entweder die a taste oder die steuerung taste umbelege, klappts ohne Probleme..

die tastatur lief mit den normalen windows treibern und auch mit den logitech treibern...überall das gleiche problem.

wie gesagt..das kommt nur in machen Spielen vor..bei anderen (z.B Farcry) gibts da keine Probleme.
Hat jemand von euch dafür eine erklärung?...liegts an der tastatur oder am spiel...kann mir jemand helfen??

Gruß,

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: logitech tastatur und tasten Probleme bei Spie

Sonntag, 4. April 2004, 20:41

welche schwarze? logitech hat mindestens zwei im programm

Gruß
Minusch

Re: logitech tastatur und tasten Probleme bei Spie

Sonntag, 4. April 2004, 20:45

das ist die "logitech internet navigator keyboard special edition".... hab keine ahnung warum das nicht klappt..kannste mir weiterhelfen?
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: logitech tastatur und tasten Probleme bei Spie

Sonntag, 4. April 2004, 21:30

Hast du alle Funktionstasten frei gemacht?
Hab die selbe Tastatur und komischer Weise nie ein Problem gehabt.

mfg j1nnai

Re: logitech tastatur und tasten Probleme bei Spie

Sonntag, 4. April 2004, 22:16

ist alles freigemacht.... es ist zum heulen....
hab jetzt alles ausprobiert, aber nichts klappt.
und die tasten an sich können auch nicht kaputt sein, da es ja mit der konfiguration in farcry funktioniert...bloß überall anders nicht.

HABS GELÖST!!!... wie blöd...hatte strg + a als hotkeys in windows festgelegt um mein display anzusteuern....deswegen hats nicht geklappt.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.