• 16.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXx

Full Member

Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 18:41

[glow=red,2,300]Hi...[/glow]
Ich bin auf der suche nach einem Lian Li Gehäuse wie der Betreff auch unschwer sagt. Aber ich bin mir nicht einig welches Gehäuse ich von Lian Li nehmen soll, dar auf der Seite von Lian Li Seite von Lian Li und alle Lian Li tower im Überlick nicht so wirklich viel Informationen stehen bin ich auf die Idee gekommen dar viel AC Freaks Member Lian Li tower haben das ihr wisst welcher tower von Lian Li gut währe.

Hardware die rein soll
Board
ASUS P4 PE
CPU
Intel 2,4 Celeron
Grafikkarte
ATI 9600 PRO
Festplatte
Maxtor 40 GB
Seagate Barakuda 40 GB
der rest ist nicht wichtig falls doch sagt es einfach...

Anforderungen
Also es sollte ein LAN tauglicher tower sein, also klein sollte noch plz für ne waküh sein, Handlich,gute qualität haben,
edel und gut zu modden.

Ich hoffe ihr wisst welcher tower gut wäre :) :D ;D

PS:Habe mir viel mühe mit dem theat gegeben also gebt euch auch mühe bei den Antworten :P, wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten habe genug davon ;)
[move][shadow=red,left,300]  :) :)  :D :D  ;D ;D  :o :o  8) 8)[/shadow][/move]
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 18:49

wie wärs mkit nem pc6077?
für midi tower verhältnisse hat der echt platz ohne ende!

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 18:58

ja cool danke was ich vergessen habe:
[shadow=red,left,300]Bitte Links zum angucken mit bei geben und wens möglich wäre noch so die ungefariren masse[/shadow]
[glow=red,2,300]was man nicht alles machen kann wen man langeweile hat[/glow]
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 19:02


Dimension: 210 x 450 x 490mm (W,H,D)

der clou sind halt die 9(!) 5,25'' schächte... ;)

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 19:35

9 :o Hab nur 8 ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 20:02

Hi ..

schau bei mir in den Shop. Das PC65 ist auch da. Vorteil .. gleich mit Fenster. Ich empfehle aber auch das 6077.

Gruß

Stefan

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 21:12

Also ich kann dir eigentlich auch nur das PC6077 empfehlen!
Die Möglichkeiten sind einfach nahezu unendlich, und deshalb ...

...hab ich selber einen ;D
Der ist allerdings noch LAAAAAAANGE nicht fertig ;)

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 21:33

Oder die Neue Serie von Lian Li, aber da gibts soweit ich weiss noch keinen Termin :(
siehe http://www.lian-li.com/index_1.htm#index

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 21:34

weiß denn jmd ab wann und wo es die neuen lian li's zu kaufen gibt (pc-v 1000 zbsp) ?`?

edit: man beachte die posting zeit von meinem post und dem davor ^^
messi

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 21:41

9 Schächte das ist ja mal geil den werde ich mir mal genau angucken

@Tobinchen
haste mal ein Bild von der Seite
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

powerslide

unregistriert

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 21:46

die neuen lian-li's gibts angeblich am mitte may .. nachzulesen auf der lian-li seite

www.lian-li.com

slide

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 22:05

meine frage bekomme ich in den tower http://modtown.co.uk/mt/review2.php?id=pc402a oder in denhttp://www.bit-tech.net/review/236/ meine hardware ohne probleme hinein also in die vorgesehenen halterunge u.s.w
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 22:21

fürdas erste bräuchtest nen flex atx mobo, normale passen da beim besten willen nicht mehr!
und beim zweiten wirds mit der wakü evtl bereits eng (in dem sinne dass du dann etwas mehr modden musst um alles unterzubringen ;)), kommt halt drauf an was fürn radi da zb rein soll...

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 22:24

habe mir gerade mal den PC-37 angeguckt und dar ist mir bei den Bildern die frage gekommen hallo



wie soll man damit längere zeit spielen ohne einen Hochoffen neben sich zu haben. Den den PC will ich erst mal nicht mit einer Wakü ausstaten weil ich noch nicht genug geld habe von darher muss er erst ein paar LANs ohne Waküh überleben glaub ihr das das su funtzt
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 23:14

noch mehr bilder vom tower


[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 23:28

Also das PC6077 sieht doch ma geil aus.
Aber das 37er ist doch süss. Da kriegt man doch locker ne Wakü rein: Erst mal nen WTX mod, nen 360er in den Deckel und perfekt   ;)

mfg

tomd

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 23:37

@xxx
wieso sollte das nicht gehen? ok, es wär wirklich von vorteil wenn das nt mindestens zwei lüfter hätt aber ansonsten ist die belüftung da wirklich besser durchdacht als du vielleicjht denkst

mein pc50 is genauso gebaut und mit der kühlung hatt ich echt keiner probleme (und das trotz des rekordsommers und der schwächlichen lüfter die i eingesetzt hab!)
an der hardware lags übrigens auch ned, n palomino 2100+ nund ne radeon9800 können schon ziemlich einheizen ;D

@tomd
sicher passt das aber in so kleinen gehäusen ist das mitunter mit etwas mehr arbeit verbunden, da sprech i aus erfahrung... hier ma mein kleiner

is halt doch scho ziemlich eng in so nem case ;)

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 23:43

passt doch  :D
Da ist selbst für 4 PCI Karten noch Platz - was will man mehr?!

mfg

tomd

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Montag, 5. April 2004, 23:48

ich sach ma so: alleine die radis in den deckel zu quetschen hat mich knapp ne stunde gekostet (nur das festschrauben!)
wirklich praktisch ist son case also nicht...
aber dafür ists halt richtig knuffig ;D

Johnny2k3

unregistriert

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 04:04

is wirklich sehr süss ;D ;D