• 19.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

JIM

Full Member

Welches Handheld?

Freitag, 16. April 2004, 15:48

ich bin nun schon seit jahren zufriedener palm m100 user.
ich brauch das ding einfach um schnell kontakte zu editieren und 15min. zugfahrten mit einem spielchen zu ueberstehen. ²;D

naja jetzt ist das ding einfach zu alt. deswegen wollte ich mir einen neuen holen. ²:) aber welchen ²:-/

ich will:
-usbkabel
-bluetooth
-gute schrifterkennung
-natuerlich farbe
-natuerlich abgleich mit outlook
-windowsoberflaeche
-einigermassen gute auswahl an spielen, die ich mir umsonst ² ²aus dem net saugen kann ²;D
ich hab keine ahnung was man da jetzt so bekommen kann und wo man drauf achten muss. ²:-[
koennen die dinger jetzt auch schon moviez abspielen? ???
und wenn das ding jetzt auch noch 5-30GB rom hat waere klasse :)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Welches Handheld?

Freitag, 16. April 2004, 15:56

Toshiba!!! Egal welchen, auf jeden Fall Toshiba! Der Service dort ist super!

Ich habe hier einen Toshiba-Laptop und bin mit den Leistungen mehr als zufrieden!!!

Mein Kollege hat ein Toshiba Handheld mit BT. Super Display, sehr lange Laufzeit.

Gruß
Minusch

Re: Welches Handheld?

Freitag, 16. April 2004, 16:03

wenn geld keine rolle spielt, dann den hier:
http://www3.alternate.de/html/nodes_info/pp-t51.html

wenn du wlan haben willst, dann nimm diesen:
http://www3.alternate.de/html/nodes_info/pp-t52.html
da kann man bluetooth über ne sd karte nachrüsten und kann noch den cf schacht mit speicher versorgen.

als speicher kannst du dann 2 gb cf karte oder gleich ein micro drive reinmachen

edit: zum spielen sind die tasten nicht optimal angeordnet, da würde ich dann eher zu den geräten von hp raten. ich hab sogar schon gamepads gesehen, welches man an den hp anschließen kann
hp 2210 mit bluetooth und sd und cf karten schacht:
http://www3.alternate.de/html/nodes_info/pp-h24.html
[CENTER][/CENTER]

JIM

Full Member

Re: Welches Handheld?

Samstag, 17. April 2004, 14:22

jo, das hoert sich ja richtig gut an. der toshiba gefaellt mir ja super gut. allerdings ist der noch so teuer. schluchz....
deswegen werd ich mich wohl fuer den hp entscheiden. mal sehen ob ich das ding noch guenstiger als 280euro bekommen kann..... ;D ;D ;D
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Welches Handheld?

Samstag, 17. April 2004, 14:25

Lass die Finger von HP! Besch****ner Support, weil nicht HP sondern Compaq. Qualli ist für den Preis auch nicht so toll!

Gruß
Minusch

Re: Welches Handheld?

Samstag, 17. April 2004, 22:20

wer braucht schon support? ::) :P

Re: Welches Handheld?

Samstag, 17. April 2004, 23:03

Schau Dir mal den WDA der Telekom an, der hat in den Tests (c't connect) sehr gut abgeschnitten. Er bietet: Bluetooth, WLan, CF und SD/MMC Slot, USB Schnittstelle die auch mit Tastaturen und evtl. auch mit Festplatten funzt. Preis liegt bei der Telekom bei 499€, bei ebay hab ich ihn schon für knapp über 300€ weggehen sehen.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)