• 25.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 15:53

hi

da mein epox 8rda3= abgeraucht ist hol ich mir ein gebrauchtes nf7.
die haben ja beide einen nforce 2 ultra 400 chipsatz. ich muss dann windoof nicht neu installieren oder?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 16:04

Doch , wirste wohl Neuinstallieren müssen , aber das ist ja kein Problem ........... Einfach den Alten Nforce treiber Deinstallieren , Bord einbauen und dann den Nforce Treiber nochmal installieren und das wars auch schon .

Wobei , je nach dem musste dann die Grafikkarte auch nochmal installieren , aber das ist ja kein Problem .

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 16:21

das mit den nforce treibern ist ja klar aber wenn du z.b. einen via kt333 hast und auf nforce 2 wechselst musst du doch win neu installieren oder?

@carti: haste jetzt ein headset? wenn ja dann installier ich ma ts auf dem mittlerweile 3. notebook :-/ ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 20:36

ehhm mal ne kleine frage nebenbei: WIESO RAUCHEN EIGENTLICH SO VIELE EPOX BOARDS AB? ich mein das is ja schon seltsam, zuerst dachte ich das es nur bei mir so ist aber inzwischen höre ich das ziemlich oft. Kann mich da einer vieleicht drüber aufklären oder ist epox mit der zeit einfach zu einem absturz-hersteller geworden?
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 21:01

Zitat von »EddieXP«

inzwischen höre ich das ziemlich oft

Quelle?

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 21:16

Zitat von »INXS«


Quelle?

Würd mich auch brennend intressiern!? ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 21:45

naja auf meinem board bläht sich im mom auch schon einer der kondenstatoren, aber solange es noch läuft (8std stabtest) hol ich mir keine neues :)

und wenns dann mal den geist aufgibt, gibts halt n neues NF7-S ;D
also weiter burnen damit der kondi endlich mal platzt., wollte schon immer mal einen geplatzen sehen *harr* :P




achjor noch was zum thema: mach doch bei wi einfach ne wiederherstellung und dann die ganzen treiber wieder drauf.

am besten ist aber imm ernoch ein frisch installiertes win ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: neues board ! gleicher chipsatz!

Sonntag, 18. April 2004, 22:01

also in erster linie hab ich es in verschiedenen foren gelesen, natürlich auch in diesem hier. zwei meiner kollegen ist ihr kt400 board abgeraucht, auch wegen den elkos und zu guter lezt natürlich mein kt333 und kt400 board, wobei ich mein kt400 board im mom noch nutze weil ich paar bauteile aufm board austauschen konnte.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"