• 23.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chieftec CS-901 oder DA-01-BD ?

Montag, 19. April 2004, 21:03

Hallo Leute !

Ich stelle im Moment gerade ein neues System zusammen, aber ich hab noch keinen Tower...

Ich habe 2 Möglichkeiten;

1. Chieftec CS-901 black Big-Tower
2. Chieftec DA-01-BD black Big-Tower

Welcher ist euer meinung nach besser ? Ich habe nähmlich einen DA-O1B-D hier bei Ebay gesehen, aber ein Freund will seinen CS-901 verkaufen... Welchen soll ich nehmen ? Ich konnte im Inet fast keine Empfehlungen finden...

Helf mir schnell !

Greez Dumpsabu

Re: Chieftec CS-901 oder DA-01-BD ?

Montag, 19. April 2004, 21:11

Ein Topic hierrüber reicht doch wohl...
Wo ich bin ist vorne.

Re: Chieftec CS-901 oder DA-01-BD ?

Montag, 19. April 2004, 21:32

Sorry, ich wollte nur sichergehen, dass noch rechtzeitig jemand antwortet...

Re: Chieftec CS-901 oder DA-01-BD ?

Montag, 19. April 2004, 21:54

Und das wo dass derselbe Tower ist ::), CS901 ist eine Bezeichnung, die sich so eingebürgert hat, DA-01BD ist die offizielle Bezeichnung von Chieftec ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."