• 16.04.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vapochill LS / Mach 2 und WK sinvoll??

Montag, 19. April 2004, 21:48

Hi,
wollt mal fragen was ihr von der neuen Vapochill LS haltet..sieht ja ziemlich gut aus.

Betreiben eigentlich einige Leute hier ein "kombi"system ´mit einer mischung aus wasserkühlung und Mach2 oder vapochill?

Ist das in euren Augen eigentlich sinvoll (abgesehen von dem preislichen und dem Transport Aspekt)?

Gruß,

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Vapochill LS / Mach 2 und WK sinvoll??

Montag, 19. April 2004, 22:00

Fremdhersteller ;) - abgesehen, dass Komperssor-Systeme normalerweise sehr laut sind ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Vapochill LS / Mach 2 und WK sinvoll??

Montag, 19. April 2004, 23:19

Also ein solches System lohnt sich nur wenn du wirklich auf extrem OC aus bist. Weil die Anwendng gestaltet sich doch etwas kompliziert und leise ist was anderes. Aber an und für sich sprich nix gegen Vapochill und Wakü gemeinsam. Bei nem Big Tower bekommste wohl auch die Vapo und nen Evo120 für Graka und NB rein. Dann ist such transport np.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Vapochill LS / Mach 2 und WK sinvoll??

Montag, 19. April 2004, 23:56

das ist zwar gut, aber transport ist trotzdem was anderes. selbst wenn mann das dann gut transportiren kann, muss mann am amgekommenen Ziel den Comp erstmal ne weile ruhen lassen, damit der kompressor sich beruhigt.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Vapochill LS / Mach 2 und WK sinvoll??

Dienstag, 20. April 2004, 00:14

Hi

Wir halten nichts davon: Fremdhersteller/Fremdprodukt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!