• 19.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

Montag, 19. April 2004, 20:57

Hallo zusamm,

ich hab folgendes Problem mit meiner Hercules 9800SE AIW@ PRO beim aufnehmen vom TV:

1. ich starte meinen Rechner
2. starte die aufnahme --- FUNZT ohne Probleme
--> nach der 2. aufnahme codiert die Karte in den Stream aber immer so Grüne Querstreifen!!!!

wenn ich wieder neu starte kann ich wieder genau zwei mal ohne probleme aufnehmen.... das ist doch sehr eigenartig!!!
--- wärme ist es nicht
--- zeitabhängig auch nicht (kann 2 stunden fernsehn und erst dann aufnehmen --> geht
--- liegt auch nicht am SE --> Pro mod
--- Treiber auchnicht hab neue Probiert und die alten Omega

Hat jetzt noch jemand ne IDEE????

Noch eine Frage:
weiß jemand wie man TORRENT Tracker erstellt????
hab für das inwow -forum die GIGA Tackes über world of warcraft aufgenommen und will die jetzt online stellen

DANKE IM VORRAUS ;)

MFG Andre
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

Montag, 19. April 2004, 21:14

Zitat von »S4T4N«

9800SE AIW@ PRO [...] Grüne Querstreifen

Die grünen Querstreifen kommen evtl. DOCH wegen der Freischaltung, hatte ein Kumpel von mir auch - im Normalmodus (4 Pipes) funzte es ohne Probleme. Wie hastes auf 'normal' probiert? Was nutzte fürn Aufnahme-Proggy?

Und wegen Torrent: google. Sorry, aber da gibt's zig deutsche Anleitungen im Netz, einfach mal suchen.

Re: Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

Montag, 19. April 2004, 21:19

hmm hatte erst den mod druf und hab dann einfach den neuen catalyst drübergejagt....
--> rivatuner zeugte 4pipes an und der machte trotzdem grüne streifen

alles klar ich schauma wegen torrent ;)
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

Dienstag, 20. April 2004, 00:42

keiner mehr ne idee wegen dem video``???
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH