• 19.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S-Ata + IDE????

Montag, 19. April 2004, 19:09

Hallöle!
Will mir nun eine neue Platte kaufen!
Da ich ein A7n8x deluxe board habe würd ich mir nun gern eine SATA- Platte zulegen!
Kann ich nun eine IDE + eine S-ATA betreiben????
Danke schon ma!
Ciao!!!!

Re: S-Ata + IDE????

Montag, 19. April 2004, 19:24

Zitat von »fasteddi«

Hallöle!
Will mir nun eine neue Platte kaufen!
Da ich ein A7n8x deluxe board habe würd ich mir nun gern eine SATA- Platte zulegen!
Kann ich nun eine IDE + eine S-ATA betreiben????
Danke schon ma!
Ciao!!!!

Jepp, das geht.

Smoern

Senior Member

Re: S-Ata + IDE????

Montag, 19. April 2004, 19:25

Sollte gehen!
Das board hat ja meines wissens 2 IDE Ports und 2 S-ATA Ports. Parallel Betrieb sollte möglich sein, zur Sicherheit, schau mal ins Manual von dem Board!
Aber eigentlich spricht nix dagegen!

Gruss
Smoern

powerslide

unregistriert

Re: S-Ata + IDE????

Montag, 19. April 2004, 20:53

geht!

Re: S-Ata + IDE????

Montag, 19. April 2004, 22:03

Hat schon einer erwähnt, dass das möglich ist ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: S-Ata + IDE????

Dienstag, 20. April 2004, 01:10

falls und ueberhaupt aehm ja geht.

hab hier 2 s-ata platten und ne ide platte dran haengen am selbigen board ..

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: S-Ata + IDE????

Dienstag, 20. April 2004, 17:40

Hehe..

ich hab mir gestern 2 160GB SATA Platten bestellt, weil mir die bisherigen WD Platten zu laut sind.