• 20.04.2024, 03:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KOKA

Senior Member

suche big alu tower!!!

Samstag, 1. Mai 2004, 12:53

hi leutz

für mei neues wakü projekt suche ich ein big alu tower.aber kein lian.da ich den schon hab ;)
preis egal.sollte aber möglichs viele 5 1/4 laufwerke haben.da ich meine 5 festpaltten alle mit aquadrive kühlen möchte plus lcd display dvd lauf.../brenner....
danke schon mal :)

edit;vielleicht kennt ihr ja auch wen der pc gehäuse auf wunsch anfertigt!

Re: suche big alu tower!!!

Samstag, 1. Mai 2004, 15:02

Schonmal bei CoolerMaster vorbeigeschaut? Die haben einige Alu-Tower, die auch ganz nett aussehen ;)

Der neue STC-T01 von denen macht einen ziemlichen krassen Eindruck 8)

KOKA

Senior Member

Re: suche big alu tower!!!

Samstag, 1. Mai 2004, 20:18

ja der schaut schon gut aus.aber bleib ja nicht so wie er is ;D
danke

Re: suche big alu tower!!!

Samstag, 1. Mai 2004, 22:12

oder mal n weniger unbekannter hersteller:
Silverstone Temjin SST-TJ03 Nimitz
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:29

schaut super aus.. nur wie isn der preis von dem STC-T01 und wo gibts den zu kaufen?

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:33

Der ist noch ziemlich neu und bisher habe ich den noch nirgedswo gesehen. Du könntest z.B. mal bei http://www.pc-icebox.de anfragen ob sie ihn bestellen können und was du zahlen würdest. Ich bin mir recht sicher, dass du da eine Antwort bekommst :)

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:41

Zitat von »Shoggy«

Schonmal bei CoolerMaster vorbeigeschaut? Die haben einige Alu-Tower, die auch ganz nett aussehen ;)

Der neue STC-T01 von denen macht einen ziemlichen krassen Eindruck 8)

Hui... wen ich recht sehe passt dort nen 360 + nen AT in den Deckel... NICE das Teil.
Aber der Preis währe echt mal interessant.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

KOKA

Senior Member

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:02

ja der von cooler master is schon sehr intresant.alein schon wie man dasnetzteil verlegen kann schon der hamma.und die front lässt viele möglichkeiten da was um zu bauen.ich werd mir den bestellen.wenn er zu haben ;D

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:09

Ich finde den EYE-981 sau geil .... hab den ja selber aber ich muss sagen ....sau viel platz ...geile optik, würde ihn immer wieder nehmen ...in meiner sig ist ein thread zum tower!!!!



das ist der gute !!!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

KOKA

Senior Member

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:50

kannst du mir mal ein link geben wo man den kaufen kann bitte :)

EYE-981

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:02

da ist wieder Geschmack am werkeln und über den sollte man sich ja eigentlich nicht streiten.

Ich find diesen sooo hässlich. BEsonders die Räder: bäh. Abmachen und schon besser. Aber diese nicht zentrierte Türe sieht spackich aus!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

KOKA

Senior Member

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:04

njoa wär sagt denn das er so bleibt???

oder einfach mal ein paar links von mehr gehäusen. wollte nächste woche bestellen ;D

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:06

aber die Tür zu zentrieren (und dann natürlich auch die Laufwerke) dürfte dir schwer fallen ::)
ne echt: ich bin für Symetrie.
Aber wie gesagt: das ist meine Meinung. Du lässt dich davon nicht beeinflussen

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:06

Kann mich da Les_Conrads nur anschließen. Da würd ich lieber meine Hardware in nen verstaubten Umzugskarton reinstecken als in so ein 'Gehäuse'.

mfg
tomd

KOKA

Senior Member

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:10

@Les_Conrads bis nächste woche lass ich mich noch bereden.aber dann wird bestellt...njoa es soll halt ein big alu tower sein.da ich ab und an mal auf eine lan gehe.
naja und 5 aqudrives sind auch nicht grad leicht usw...

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:24

was habt ihr gegen dne tower ? ich find den geil und asymetrie find ich auch geilooooooooooo ...naja geschmäker sind verschieden ...auf jeden fall ist asymertie abwechslungsreicher und spannender ... also ich hab den Tower von e-bay ... wenn du den so irgendwo kaufst kostet der 250€ ... und ich hab leider auch keinen plan wo du den beziehen kannst ...schau ma bei e-bay nach .... kann den Tower aber nur empfehlen is echt sein geld wert und beitet sau viel platz ... schau dir ma die bilder in meiner sig an da siehste wie breit der alleine is !!! Will ihn nicht mehr missen ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

KOKA

Senior Member

Re: suche big alu tower!!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:42

ja hab mir deine sig angeschaut.sehr fein ;D
aber wie ich grad sah wiegt der tower so um die 18 kilo :-/
viel zu schwer.

bei http://www.noisecontrol.de/ gibs den ;)