• 25.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mit Silikonspray Maus flotter machen?

Samstag, 1. Mai 2004, 16:25

würd mich auch interessieren das mit dem caln ;)

Re: Mit Silikonspray Maus flotter machen?

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:21

Zitat von »INXS«

Wenn dann aufs Pad. Kommt natürlich auf Pad drauf an, beim Stoffpad ist es sinnfrei, bei Glidepads bringt es einiges.

ich habe schon oft gehört, dass gerade bei stoffpads der effekt umso größer und am ende auch sehr gut sein soll (gerade wenn man bedenkt, was man dann an kosten fürs pad spart...). naja, ausprobieren.

ich persönlich kann die glide-mopads(.de?) empfehlen, DIE gehen wirklich heftig ab. und sind auch sau günstig. zufällig kenne ich die beiden "vertreiber" persönlich. die lassen das zeug speziell fertigen und verkaufen es meist direkt für wenig geld auf lanparties.

silikonspray habe ich auch schon ein paar mal benutzt, aber es ist wirklich ne kleine sauerei. in der küche (wo ich gesprüht habe) habe ich mir aufm weg zum mülleimer mal fast die haxn gebrochen weil's so rutschig war (von dem silikon, dass am pad vorbeiging). und die griffigkeit meines giganta hat, wie einige warnten, auch etwas nachgelassen.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Mit Silikonspray Maus flotter machen?

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:21

also ich benuz sili spray nur bei cw's  8) oder auf lans  8) @home will ich fun haben da zokk ich @ normal speedpad.


wenne was richtiges haben willst.

kauf dir nen func surface 1030 und ne flasche sili spray dann biste gluecklich glaub mir  8) eine seite glidepad die andere speedpad