• 25.04.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo ist auf dem asus a7n8x ein fester widerstand?

Montag, 10. Mai 2004, 20:07

Ich muss wissen wo auf dem Asus A7N8X ein fester wieder stand verbaut ist,am besten einer um die 8k.

ThX

Re: Wo ist auf dem asus a7n8x ein fester widerstan

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:18

und warum musste das wissen?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wo ist auf dem asus a7n8x ein fester widerstan

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:05

nice. sowas hab ich auch noch nicht gelesen.

was willste damit anstellen.

messen braucht'ma net aufm board mitm ohm-meter, weil's ein komplettes Widerstands-Netzwerk ist und nur falsche werte ausgegeben werden.

WuDu

Senior Member

Re: Wo ist auf dem asus a7n8x ein fester widerstan

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:22

rofl
ich tipp ma drauf, dass er nen smd widerstand gefunden hat und nu nich mehr die stelle findet an der er angelötet war ;D

alles andere würde irgendwie keinen sinn ergeben (mobo als ersatzteillager oder so, immerhin kosten die dinger nurn paar cent)