• 16.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche MP3 Player

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:04

Moin jungs!
Könnte mir wer einen guten MP3 Player mit sehr gutem klang (das headset was dabei ist ist egal, nur der soundchip) und etwa 4 GB Festplatte (mehr brauche ich wirklich nicht) im Preisbereich 180 bis maximal 220 Euro empfehlen?

mfg Kaji!

Re: Suche MP3 Player

Dienstag, 11. Mai 2004, 02:22

Creative Muvo2 gibts mit 4Gb HDD, war vor 2 Monaten (oder so) noch bei 250eur, bin aber nimmer auf dem Laufenden, informier dich mal drüber ;D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Suche MP3 Player

Dienstag, 11. Mai 2004, 09:32

den muvo kriegste nun schon um die 220€.
Wirkliche Alternativen kenn ich nich.
Ipod und Konsorten sind min. doppelt so teuer.

Re: Suche MP3 Player

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:46

muvos kriegst du bei Ebay auch leer. Du kannst dann jedes beliebige Microdrive oder jede CF-Karte einbauen.

Re: Suche MP3 Player

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:40

Ja aber die Festplatte im Muvo kostet schon mehr als der Muvo selber ^^

deshalb gibts die auch leer bei ebay ^^

Re: Suche MP3 Player

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:10

Zitat von »Vitektim«

den muvo kriegste nun schon um die 220€.
Wirkliche Alternativen kenn ich nich.
Ipod und Konsorten sind min. doppelt so teuer.

doppelt so teuer ist übertrieben, den ipod gibts ab 330,- mit 15gb.

außerdem kommt noch der ipod mini, hat dann auch 4gb.
der soll offiziell 299,- kosten, es wird aber gemunkelt das der preis nochmal gesenkt wird bis er hier erscheint.

andererseits würde apple wohl auch genug kunden finden wenn sie den preis noch erhöhen, die verzögerung der markteinführung liegt nämlich daran das er in usa ausverkauft ist.

aber auch 250,- wären ja zuviel für den gesetzten preisbereich.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.