• 17.05.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mp3 player im handy?

Samstag, 22. Mai 2004, 00:47

hi leute,
ich hab da wiedereinmal eine frage:
diesmal gehts um die frage ob ich mir ein handy mit mp3player (intergriert) wie zb. das nokia 7600 oder das siemens sx1 (nur zum beispiel) oder lieber einen reinen mp3player holen sollte. mich interessiert besonders die sounquali und akkulaufzeit, hatte bei meinem jamba cd mp3 teil immer probleme die batterien länger als 2 stunden am leben zu erhalten... >:( ::)
naja ich hab eben zuerst vom nokia n-gage gehört und dachte handy und player wäre doch praktisch...
andererseits sind die normalen auch verdammt günstig geworden, hat einer von euch erfahrungen mit diesen playern die ne intergrierte 1,5gb platte haben?
also abschließend ist zu fragen wie seht ihr die mp3handys
was haltet ihr von reinen playern und welche würdet ihr empfehlen?
@ alle die sich bis hierhin durchgelesen haben vielen dank
und gruß
JuPiRi
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: mp3 player im handy?

Samstag, 22. Mai 2004, 01:44

Finger WEG , wenn schon Mp3 player dann nen einzelner und nicht nen INtegrierter ............. ist meiner Meinung nach schrott!

Re: mp3 player im handy?

Samstag, 22. Mai 2004, 01:57

würd mich auch mal interessieren ob jemand nen (bezahlbaren) mp3 stick/player empfehlen kann; also nicht einen mp3cd player.

würd mir auch gern so nen ipod gönnen, aber die sind abartig teuer! aber sauchick! was gibts denn günstigeres?

edit: hab grad den anderen thread entdeckt..:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=46631
sorry

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: mp3 player im handy?

Samstag, 22. Mai 2004, 15:26

hi!

also ich hab schon seit Jahren ein sl45i und ich würde es für kein Geld der Welt abgeben :> (naja fast :PP)

Die Qualität ist mehr als ausreichend für den mobilen Einsatz und du glaubst nicht wie praktisch so ein mp3 Player ist. Du hast Handy und Player in deiner Hosentasche und musst keine zusätzlichen, wenn inzwischen auch kleinen, Gehäuse mit dir rumschleppen!

Also mein Rat: Wenn neues Handy -> unbedingt mit mp3-Player

Re: mp3 player im handy?

Samstag, 22. Mai 2004, 15:41

Guten! :)

Also ich hab jetzt seit nem Monat das Sharp GX30 mit MP3 Player und ich muss sagen, der PLayer rockt. Einfach Songs auf die SD-Karte schieben und der Player spielt tadellos ab. Es werden sogar Songtitel wie 01_Ayu_-_Depend_On_You richtig auseinander klamüsert und ordentlich ohne _ und 01 angezeigt...

Einziger Nachteil bei dem Handy: Ein Stereo Headset ist nicht dabei und im Zubehör gibts meines wissens auch noch keines zu kaufen. Kabel anderer Hersteller passen leider auch nicht in die Buchse, weil die das wieder was Firmeneigenes zusammengebaut haben...

Dafür kann man aber auch prima ohne Kopfhörer Musik hören. ;)

Fazit: MP3 Player im Handy (zumindest im Sharp GX30) machen Sinn und bringen Spass!  ;)
Gruß, Loni

Re: mp3 player im handy?

Samstag, 22. Mai 2004, 16:49

:( na toll jetzt stehts 2vs.2 was soll ich da machen???
naja ich denke aber das ich wohl oder übel zu einem reinen player greifen muss, da meine vertragsverlängerung erst 2005 ansthet... :'( sonst sind die mir ein bisschen zu teuer!
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!