• 19.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftersteuerung

Montag, 24. Mai 2004, 17:39

Hi,
ich würde mir gern die Lüftersteuerung "coolermaster aerogate II" einbauen....

kann ich damit auch Daten wie Wassertemp. und so auslesen? oder brauch ich da n spezielles Display, wie sie hier angeboten werden?

Ich kann doch die Drehgeschwindigkeit der Lüfter auch steuern damit, oder nicht?

Gruss

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Lüftersteuerung

Montag, 24. Mai 2004, 20:01

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_267.html

mal durchlesen, da steht alles was du brauchst ...

da 4 Temperatursensoren integriert sind kannste mit dem ding auch an 4 positionen die Temperatur abnehmen und per display auslesen.
Da die Sensoren über 2 pin anschlüsse angebracht werden, kannst du auch die bei AC erwerblichen P&C Tempsensoren dort anschliessen (würd ich mal meinen)

die Steuerung von 3 angeschlossenen Lüftern ist auch möglich.. kannst jeden einzeln auswählen und dann individuell einstellen...