• 26.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Maus spinnt !

Montag, 24. Mai 2004, 21:35

Hallo !

Ich habe mir ne Intellimouse Explorer 4.0 gekauft und beim zocken schliert die voll nach, woran liegt das ? Treiber habe ich instaliert und Maus erst eingesteckt nach der Installation. Wobei es dara nich liegen kann, da ich zwischenzeitig ne Format gemacht habe. Mausfix hab ich auch an. ??? :-[

Re: Maus spinnt !

Montag, 24. Mai 2004, 22:20

Erstmal

[move][glow=red,2,300]Willkommen im Forum[/glow][/move]


Zum Problem:

- Welches OS hast du?
- Welche Software für die Maus benutzt du? Eventuell mal die neueste von der Homepage saugen.
- Das Problem war schon immer, richtig?
- Wie haste die Maus mit dem PC verbunden (PS2 oder USB). Ist whrscheinlich egal, aber du kannst ja mal die andere Anschlussart versuchen.
- Wie ist es in Windows? Sind da irgendwelche Probleme?
- Welche Spiele haste probiert? Tritt es in allen Spielen auf? Mal andere Spiele versuchen?


Ansonsten wird eng. Viel bleibt ncht mehr ürig. Ein format c haste ja schon hinter dir.

Ach noch was:
Schon mal versucht die Maus OHNE extra Treiber laufen zu lassen? Die Maus müsste von Windows als Standart Maus erkannt werden. Dann haste zwar nicht die erweiterten Funktionen, aber egal.
Also deinstallier mal alle Treiber. Dann neustarten und mal sehen, ob windows das Mäuschen erkennt. Dann mal testen.

Re: Maus spinnt !

Montag, 24. Mai 2004, 23:03

windows xp
problem schon immer
nur bei cs probiert
usb

ich versuchs mal bei ut
anders pad hatte ich auch schon
ohne treiber hab ich noch nicht

Re: Maus spinnt !

Montag, 24. Mai 2004, 23:09

kann sein das in cs so ne option wie mouse smoothing gibt die mal an/aus machen...

Johnny2k3

unregistriert

Re: Maus spinnt !

Montag, 24. Mai 2004, 23:10

ich kann dich beruhigen, wenn ich treiber fuer maus drauf hab (mx500) geht auch nichts mehr , tja treiber halt ;D ;D ;D :P

Re: Maus spinnt !

Montag, 24. Mai 2004, 23:48

k hat sich erledgit, hab maus smoothing angemacht und jetzt gehts super :)