• 25.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digital - Videokamera -> Empfehlungen ?

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:00

Mal was vornweg ; Ich bin auf dem Gebiet ein völliger Noob.

Ich suche einen Digital -"Camcorder" (wenn man das so nennen darf) , unter 600€, mit möglichst guten Features.
( Jetzt ist eure Erfahrung gefragt )

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und diese Modelle gefunden, die mich "gut" dünken;

SANYO XACTI Digital Movie C1 (kann in Xvid aufnehmen)
Sony DCR-TRV 22 E
Sony DCR - DVD 101

Allerdings weiss ich überhaupt nicht, wie die "normalen" Digital-Videokameras die Filme speichern, denn Memory Sticks sind ja sauteuer...


Was empfehlt ihr mir ? ( und erklärt mir doch vielleicht noch jemand die Grundlagen des digitalen Filmens ? )

Greez Dumpsabu


Re: Digital - Videokamera -> Empfehlungen ?

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:17

vote to sony TRV 22E
---
grund: nach ner woche test mit einer sony, und einer anderen, hab ich mich für die sony entschieden. war bissl teurer, aber von den funktionien ein gigantischer unterschied. nur hab ich net die 22e sondern die 80e